Kaley Cuoco: So reagiert Ex Johnny Galecki auf ihre Hochzeit

Ihr Verflossener und "The Big Bang Theory"-Ehemann war sogar bei der Heirat mit Karl Cook dabei

In der Serie und in der Vergangenheit war Kaley Cuoco mit Johnny Galecki (l.) liiert - jetzt hat sie Karl Cook das Ja-Wort gegeben.  Bei Das Ja-Wort haben sie sich nur in der Serie gegeben, privat war 2009 Schluss. 

Er ist nicht nur ihr Serien-Ehemann in der Hit-Serie "The Big Bang Theory", sondern auch ihr Ex-Freund. Wie würde jetzt Johnny Galecki, 43, auf die überraschende Hochzeit von Kaley Cuoco, 32, reagieren? 

Johnny Galecki und Kaley Cuoco waren auch im wahren Leben ein Paar

Penny und Leonard sind eines der bekanntesten Pärchen im TV - im US-Serien-Erfolg "The Big Bang Theory" führen sie eine Ehe mit Höhen und Tiefen. Auch privat waren sie liiert: Ab 2007 liebten sie sich zwei Jahre auch abseits der Dreharbeiten. Dennoch hielten die Serien-Stars ihre Beziehung damals geheim. 2009 trennten sie sich, blieben jedoch Freunde.  

Wir sind noch immer gute Freunde. Kaley ist für mich nicht einfach eine Ex-Freundin, sie ist ein Teil meines Lebens geworden,

verriet der Nerd-Darsteller einmal bei CBS Watch!. 

 

Kaley Cuoco: Traum-Hochzeit mit Karl Cook

Nun hat die hübsche Blondine ihr Glück mit einem anderen Mann gefunden: Nach der gescheiterten Kurzzeit-Ehe mit Ryan Sweeting heiratete sie am Wochenende Profi-Reiter Karl Cook, 27. Seit März 2016 sind sie ein Paar und verlobten sich an ihrem 32. Geburtstag im vergangenen November. 

Kaley teilte die traumhaften Pics ihrer Hochzeit auf Instagram.

 

 

Legally KCSQUARED 6-30-18 ❤️

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

 

 

Besonders süß: Als zweites Hochzeits-Outfit trug die Braut einen filigranen Spitzen-Jumpsuit. 

 

 

Ok let’s party!!! #kcsquared 💋 💕

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

 

Johnny Galecki: "Ich liebe euch beide so sehr"

Natürlich ließen es sich auch ihre Serien-Kumpels nicht nehmen, dem schönsten Tag im Leben ihrer Freundin und Kollegin beizuwohnen. Natürlich auch Leonard-Mime Johnny Galecki, der ein emotionales Foto mit Kaley Cuoco postete. Darauf fassen sich die beiden an den Händen, strahlen sich glücklich an: 

Ich könnte mich nicht mehr für meine Fake-Ehefrau Kaley Cuoco und Karl Cook freuen. Eure Worte haben uns die Tränen in die Augen getrieben. Ich liebe euch beide so sehr.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei