Kaley Cuoco: So sexy posiert sie oben ohne für Cover-Shooting

Der "Big Bang Theory"-Star verrät das Geheimnis seines Traumkörpers

Kaley Cuoco auf dem Oktober-Cover der amerikanischen Für das Cover-Shooting hat Kaley Cuoco hart trainiert. Die Schauspielerin musste eine strikte Diät einhalten.

Kaley Cuoco, 29, führt nicht nur das „Forbes“-Ranking der bestbezahlten Schauspielerinnen an, sondern muss auch mit ihren Reizen nicht geizen. Trainiert wie nie zeigt sich die Schauspielerin auf dem Cover des amerikanischen Magazins „Shape“. Doch für diese heißen Kurven musste auch ein Superstar wie Kaley ein knallhartes Training absolvieren, wie sie im Interview verrät.

Fitness-Fieber

Man könnte glauben der „The Big Bang Theory“-Star hat das Yoga-Studio gegen das Filmset eingetauscht - beinahe täglich sah man Kaley in voller Sportmontur auf dem Weg zum Training und ihre unzähligen Stunden im Fitnessstudio haben sich ausgezahlt.

Sexy Kaley

In der Oktober-Ausgabe des Magazins „Shape“ zeigt die 29-Jährige in freizügigen Outfits das Ergebnis. Oben ohne, lediglich mit einer weißen Bluse bekleidet, zeigt die Schauspielerin ihren makellosen Körper auf dem Cover.

Doch Cuoco lässt alle Normalsterblichen aufatmen und gibt im Interview ganz offen zu, dass sie diesen Körper nicht von Natur aus mitbringt, sondern eigens für das bevorstehende Shooting Diät halten musste und fünf Tage die Woche im Yoga-Studio verbrachte.

"Ich musste eine Diät machen"

„Die Diät … würg … Ich habe eine Diät gemacht - tut mir leid, ich musste es tun. Nicht direkt eine Diät, aber sich gesund und ausgewogen zu ernähren hat meinen Körper komplett verändert.“

Doch auch Kaley sündigt ab und zu mal und verrät, dass sie einen Tag in der Woche braucht, an dem sie auch mal sündigen und entspannt Pizza essend am Pool liegen darf.

Sehr sympathisch!