Kaley Cuoco: Verliebt in „Arrow"-Star Paul Blackthorne

Der „TBBT“-Star soll mit dem Schauspieler zusammen sein

Vor gar nicht langer Zeit reichte Kaley Cuoco die Scheidung von ihrem Mann Ryan Sweeting ein, da scheint der „The Big Bang Theory“-Star bereits wieder verliebt zu sein. Die Schauspielerin soll mit einem Schauspiel-Kollegen turteln und es ist nicht ihr Ex-Freund Johnny Galecki.

Frisch verliebt?

Paul Blackthorne, 46, soll das Herz der 30-Jährigen erobert haben. Knapp drei Monate nachdem diese sich nach 21 Monaten Ehe von dem Tennis-Profi getrennt hat, scheint sie wieder auf Wolke Sieben zu schweben.

„Es ist noch ganz frisch"

Ein Nahersehender verrät gegenüber „Us Weekly“: „Es ist noch ganz frisch, aber sie ist sehr aufgeregt deswegen.“

Tierliebhaber

Blackthorne, der unter anderem aus der TV-Serie „Arrows“ bekannt ist, teilt außerdem die Liebe zu Tieren mit dem „TBBT“-Star. Vor einigen Wochen postete Cuoco ein Bild seiner Tierschutz-Charity-Organisation auf Instagram.