Kaley Cuoco: Was läuft mit Country-Sänger Sam Hunt?

Der "TBBT"-Star und der Musiker verließen gemeinsam die Grammys

Nach neusten Spekulationen könnte er der Grund dafür sein: Country-Sänger Sam Hunt und die Aktrice sollen sich daten. Der Musiker stand bei der Preisverleihung mit Carrie Underwood auf der Bühne und war sogar für zwei Grammys nominiert. Die Schauspielerin gab erst im September 2015 das Ehe-Aus mit Ryan Sweeting bekannt. Seit Wochen wird über ein Liebes-Comeback mit

Die Gerüchteküche brodelt: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 30, soll wieder verliebt sein und nein, es handelt sich bei den neusten Spekulationen ausnahmsweise mal nicht um Serien-Kollegen Johnny Galecki, 40. Bei der 58. Grammy-Verleihung in Los Angeles vor wenigen Tagen schritt die schöne Schauspielerin zwar solo über den Red Carpet, doch das sah am Ende der Preisverleihung dann völlig anders aus: Die Blondine feierte und verließ die Veranstaltung nämlich mit dem bekannten Country-Sänger Sam Hunt, 31.

Liebes-Spekulationen

Seit im September 2015 die plötzliche Trennung von Kaley Cuoco und Noch-Ehemann Ryan Sweeting bekannt wurde, gab es bereits allerlei Spekulationen um eine neue Liebe der Schauspielerin. Auch über ein Liebes-Comeback mit ihrem "TBBT"-Kollegen Johnny Galecki, mit dem sie bereits von 2007 bis 2009 zusammen war, wird immer wieder spekuliert.

Nun rückt ein anderer Mann ins Visier der Medien. Nachdem die 30-Jährige vergangenen Montag (15. Februar 2016) einen der begehrten Musikpreise vergeben hatte, feierte sie nur wenig später ausgelassen auf der Afterparty des "Red Light Management". Doch die schöne Aktrice verbrachte den Abend nicht allein: Country-Sänger Sam Hunt soll mit von der Partie gewesen sein und kürzlich aufgetauchte Bilder zeigen die vermeintlichen Turteltauben sogar beim gemeinsamen Verlassen der Party. Ein Beweis für eine Liebelei oder doch nur Zufall?

Ist Kaley wieder happy?

Auf dem Weg von der Party zum Auto soll Kaley in bester Stimmung gewesen sein, über beide Ohren gestrahlt und sich angeregt mit dem Musiker unterhalten haben. Wie "Hollywood Life" wissen will, sollen sich die beiden bestens amüsiert haben. Auf die Frage der Paparazzi, ob der Musiker die schöne Blondine date, gab der Hottie zwar keine Bestätigung, ein Dementi sieht allerdings auch anders aus.

Durchstarter

Wenn auch in Deutschland noch relativ unbekannt, startet Sam Hund als Country-Sänger in den USA derzeit voll durch. Bei den Grammys performte er gemeinsam mit Carrie Underwood den Hit "Mash-up" und war sogar gleich für zwei der heißbegehrten Musikpreise nominiert. Erst im November 2015 wurde darüber spekuliert, ob der 31-Jährige mit der Country-Sängerin Miranda Lambert anbandle, doch diese Gerüchte gehören wohl nun der Vergangenheit an.

Nach dem Trennungs-Drama mit Tennis-Profi Ryan Sweeting, sei Kaley eine neue Liebe doch wahrlich gegönnt. Ins Beuteschema der 30-Jährigen passt der Country-Schnuckel auf jeden Fall!

 

Seht hier ein Video zum Thema: