"Kampf der Realitystars": Traurige Enthüllung! "Zahle damit meine Schulden ab"

Siegerin Loona schockt mit einer emotionale Beichte

Bei "Kampf der Realitystars" gewann Sängerin Loona, 46, 50.000 Euro. Ihren Gewinn feiern wird sie jedoch nicht, stattdessen zahlt sie einen Teil des Geldes an die Menschen zurück, bei denen sie sich verschuldet hat. 

"Kampf der Realitystars: "Ich konnte noch nichtmal lachen oder vor Glück weinen" 

Im Corona-Jahr entstanden bei Loona einige Rechnungen, die sie über ihre Brüder und die Bank finanzierte, da sie selbst "seit Corona keine Einnahmen mehr hatte." Mit dem Preisgeld möchte sie diese Schulden nun begleichen. Aber was ist das für ein Projekt, für das sie sich verschuldet hat? Die Antwort: Ein Holzhaus auf ihrem Grundstück.

"Da sollte ursprünglich ein Studio rein, jetzt sind es Ferienwohnungen", erzählte sie im Siegerinterview mit der "Bild". So richtig realisiert, dass sie ihre Schulden nun zurückzahlen kann, habe sie noch nicht.

Ich war so baff, ich konnte noch nicht mal lachen oder vor Glück weinen,

offenbarte die Sängerin. 

Loona hatte überhaupt nicht damit gerechnet, als Siegerin aus der Show hervorzugehen, wie sie erzählte: "Aber ich bin mit einem blauen Auge durchgekommen. Ich habe mich durch manövriert, mit ein paar Pflastern auf der Seele."

Mehr zu "Kampf der Realitystars" findest du hier: 

"Kampf der Realitystars": Zoff mit Andrej? "Da war ich total im falschen Film"

Während der Sendung erlebte die Blondine so Einiges: So warf sie Mitstreiter Andrej vor, ein falsches Spiel zu spielen. Jetzt, wo sie zuhause über die vergangenen Wochen nachgedacht hat, sei ihr klar geworden: "Das war Mist." Weil Jenefer gepetzt hatte, dass Loona einen geheimen Zettel von Jared erhalten hatte, war diese sauer – und habe das an Andrej ausgelassen. "Da war ich total im falschen Film", gab die 46-Jährige zu. 

Schließlich "wollte ich da ja niemandem etwas Böses." Gerne hätte sie Kontakt zu den anderen Kandidaten gehalten, bemerkte jedoch nach dem Dreh, "dass viele gar keinen Kontakt mehr wollten." 

Immerhin: Andrej scheint ihr den Vorwurf verziehen zu haben, denn er besuchte sie gemeinsam mit Narumol und Jenefer in Holland. Auch ein Wiedersehen mit Gino, Xenia und Cosimo gab es zum Finale. 

Verwendete Quellen: BILD

Findest du, dass Loona zurecht gewonnen hat?

%
0
%
0