"Kampf der Realitystars": Trennungs-Schock!

Alles aus und vorbei bei Sam Dylan und Rafi Rachek

In ihrer Beziehung stießen sie immer wieder an Grenzen, doch sie hielten lange zusammen. Jetzt ist es zwischen dem "Kampf der Realitystars"-Kandidaten Sam Dylan, 30, und Rafi Rachek, 31, aus! 

"Kampf der Realitystars": Sam Dylan verlässt Rafi Rachek 

Eine Bilderbuch-Beziehung war die von Sam Dylan und Rafi Rachek noch nie. Auf Instagram gaben die beiden Reality-Stars ihren Follower kontinuierlich Einblicke in ihr Leben und somit auch in ihre Beziehung. Dabei hat ihre Community des Öfteren mitbekommen, dass es nicht immer allzu rosig bei den beiden zugeht. Rafis temperamentvolle Art sorgte gerne Mal für Zündstoff zwischen dem Paar. Nun scheint das Fass für Sam wohl übergelaufen zu sein, denn auf Instagram verriet er am Donnerstag (20.05.), dass er sich von seinem Freund getrennt hat:

Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und gehofft, dass er niemals kommt. Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht. Ich habe mich von Rafi getrennt.

Was genau vorgefallen ist und zu dieser Entscheidung führte, verriet der 30-Jährige dabei nicht. 

Mehr über "Kampf der Realitystars": 

"Kampf der Realitystars"-Sam Dylan: "Ich fühle mich leer"

Für Sam Dylan ist die neue Situation besonders schwer und es ist offensichtlich, dass er unter der Trennung leidet. Er beschreibt seine Gefühlslage seinen Followern auf Instagram: 

Ich kann diese Worte gerade nicht selbst aussprechen. Selbst beim Schreiben zittern mir die Hände. Fühle mich gerade einfach leer. Und einige haben das mir, wie ich gelesen habe, schon in den letzten Tagen angemerkt. 

Doch böses Blut scheint zwischen ihm und Rafi Rachek nicht zu fließen, denn obwohl es nun aus ist zwischen den beiden, will der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidat die Zeit mit seinem Ex-Freund in guter Erinnerung behalten:

Ich hoffe, das Gefühl geht schnell vorbei und dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Möchte die letzten knapp zwei Jahre auch in guter Erinnerung behalten.

Hast du die Trennung der beiden kommen sehen?

%
0
%
0