"Kampf der Realitystars": Verplappert! Fliegt Chris Broy raus?

Gewinnt Andrej Mangold die Show?

Ups! Das war so sicher nicht geplant: Chris Broy, 32, Kader Loth, 48, und Leon Machère, 29, gingen nach der sechsten "Kampf der Realitystars"-Folge gemeinsam bei Instagram live - und sorgten mit ihrem Live-Stream für einen Mega-Spoiler!

"Kampf der Realitystars": Kader Loth verplappert sich!

Bei "Kampf der Realitystars" ist Halbzeit! Vor wenigen Stunden flimmerte die sechste Folge der RTLZWEI-Doku über die Mattscheiben, was bedeutet, dass sich die Fans der Trash-Show noch auf einige spannende Episoden mit Andrej Mangold, Chris Broy, Jenefer Riili, Loona und Co. freuen dürfen. Welcher dieser Promis sich am Ende den Titel "Realitystar 2021" holen wird, ist bislang aber noch nicht abzusehen - oder?!

Kandidatin Kader Loth sorgte im Netz jetzt nämlich in einem unbedachten Moment für einen krassen Spoiler! Viele der "Kampf der Realitystars"-Promis haben es sich zur Tradition gemacht, mittwochs nach der TV-Ausstrahlung bei Instagram live zu gehen, um gemeinsam über das Gesehene zu sprechen - so auch gestern (18. August).

Mehr zu "Kampf der Realitystars" liest du hier:

"Kampf der Realitystars": Chris Broy fliegt aus der Sala

Gemeinsam mit Leon Machère und Chris Broy sprach die 48-Jährige auch über den Eklat zwischen Andrej Mangold, Jenefer Riili und Chris Broy - und ließ sich zu einer unüberlegten Äußerung hinreißen:

Aber eine Sache möchte ich sagen: Ihr dürft nicht vergessen, Chris, du hast dich auch mit Andrej gut verstanden, wir hatten auch unsere Momente, wo ich mich auch mit ihm gut verstanden hatte, aber mir ist im Nachhinein aufgefallen, Leon, nachdem du weg warst, Chris, nachdem du weg warst - auch während du noch da warst - dass er versucht hat, durch die Blume alle an sich zu ziehen. Das fing mit Jenefer an, mit Aminata an - das ging mit so vielen Leuten. Auch Loona und er waren am Ende best Friends.

© Instagram/leonmachere

Chris Broy hatte noch verzweifelt versucht, seine "Kampf der Realitystars"-Kollegin mit eindeutigen Handzeichen zu stoppen, doch die ließ sich nicht bremsen - und plauderte damit kurzerhand aus, dass Chris Broy mit großer Wahrscheinlichkeit in einer der nächsten Episoden das Feld räumen muss, während es Andrej Mangold und Sängerin Loona in der Show relativ weit bringen würden. Ups!

Ob Chris Broy vielleicht schon in der siebten "Kampf der Realitystars"-Folge gehen muss? Und ob Andrej Mangold es vielleicht sogar bis ins Finale schafft? Das sehen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorab auf TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass es Andrej Mangold bis ins Finale schafft?

%
0
%
0