"Kampf der Realitystars": Zoff im Paradies!

Welche Lady schnappt sich Momo Chahine?

Es ziehen dunkle Liebeswolken im Paradies auf! Im TV-Format "Kampf der Realitystars" reißen sich die Frauen um DSDS-Star Momo Chahine, 23! Kommt es zwischen Kate Merlan, 33, und Melissa Damilia, 24, zum Zickenkrieg?

"Momo, unser Herzensbrecher"

Kaum ein Mann verdreht den Damen in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" so sehr den Kopf wie DSDS-Star Momo. "Momo, unser Herzensbrecher", so Kandidat Sandy Fähse. Auch Neuzugang Melissa Damilia schwärmte von Anfang an für den Sänger:

Aufgefallen ist mir Momo am meisten. Momo ist sehr nett, sehr zuvorkommen und ich mag, dass er sich sofort um jemanden kümmert.

Liegt hier etwa schon Liebe in der Luft? Momo selbst sagte dazu: "Sie ist einfach eine Süße." Es könnte alles so schön sein, wenn nicht auch Kate Merlan ein Auge auf Momo geworfen hätte …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

"Kampf der Realitystars": Zicken-Krieg vorprogrammiert?

"Momo und Melissa wären ein schönes Paar, aber ich glaube, das Herz schlägt mehr für Kate", stellte Jürgen Milski fest. Bittere Liebes-Klatsche für Melissa! Auch diese Aussage dürfte Melissa alles andere als gefallen:

Ich freue mich, morgen neben ihm aufzuwachen und abends neben ihm einzuschlafen. Er gibt mir hier Halt und ich freue mich, dass wir hier zusammen sind,

so Kate Merlan. Ist ein Zicken-Krieg um Momo hier vorprogrammiert? Möglich!

Was meinst du: Welche Lady passt besser zu DSDS-Sternchen Momo?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Welche Lady passt besser zu DSDS-Sternchen Momo?

%
0
%
0