Kann Vito Schnabel Heidi Klum DAMIT zurückerobern?

Der Kunsthändler postet DAS als Instagram Story - und alle rasten aus

Ist der letzte Drops bei Heidi Klum, 44, gelutscht, oder gibt es doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback? Vito Schnabel, 31 scheint auf Letzteres zu hoffen, wenn man so seine aktuelle Instagram Story betrachtet ... 

Vito Schnabel: Liebeserklärung an Heidi Klum?

Wem gilt dieses Herz? Kunsthändler Vito Schnabel postet via Instagram Stories eine überdimensionierte Herzwolke - und da liegt natürlich der Schluss nahe, dass damit Heidi gemeint sein könnte.

Ist die bedeutungsvolle Wolke am blauen Himmel eine versteckte Botschaft an die Verflossene des 31-Jährigen?

Heidi und Vito legen nur eine Pause ein - wird die Model-Mama schwach?

Ob die GNTM-Jurorin bei diesem romantischen Posting schwach wird? Immerhin hatte die Model-Mama selbst den Schlussstrich gezogen und dem "People"-Magazin bestätigt: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren."

Das klang definitiv nicht nach einem endgültigen Schlussstrich - und Vito wittert offenbar die Chance, seine Heidi zurückzuerobern. Ob die geschäftstüchtige Blondine sie ergreift?

 

 

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Soll Heidi Vito noch eine Chance geben?

%
0
%
0