Kann Vito Schnabel Heidi Klum DAMIT zurückerobern?

Der Kunsthändler postet DAS als Instagram Story - und alle rasten aus

Jetzt sitzt SIE am längeren Hebel. Die Frage ist, ob Heidi Klum ihrem Vito Schnabel noch einmal verzeihen kann.  Einer der seltenen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritte: Heidi Klum und Vito Schnabel bei der Ob Heidi und Vito doch noch mal zusammenfinden?

Ist der letzte Drops bei Heidi Klum, 44, gelutscht, oder gibt es doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback? Vito Schnabel, 31 scheint auf Letzteres zu hoffen, wenn man so seine aktuelle Instagram Story betrachtet ... 

Vito Schnabel: Liebeserklärung an Heidi Klum?

Wem gilt dieses Herz? Kunsthändler Vito Schnabel postet via Instagram Stories eine überdimensionierte Herzwolke - und da liegt natürlich der Schluss nahe, dass damit Heidi gemeint sein könnte.

Ist die bedeutungsvolle Wolke am blauen Himmel eine versteckte Botschaft an die Verflossene des 31-Jährigen?

Heidi und Vito legen nur eine Pause ein - wird die Model-Mama schwach?

Ob die GNTM-Jurorin bei diesem romantischen Posting schwach wird? Immerhin hatte die Model-Mama selbst den Schlussstrich gezogen und dem "People"-Magazin bestätigt: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren."

Das klang definitiv nicht nach einem endgültigen Schlussstrich - und Vito wittert offenbar die Chance, seine Heidi zurückzuerobern. Ob die geschäftstüchtige Blondine sie ergreift?

 

 

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Soll Heidi Vito noch eine Chance geben?

%
0
%
0