Kannibalen-Vorwürfe gegen Armie Hammer: Jetzt packt seine Ex aus

"Seine Freunde und Familie stehen neben sich vor Schock"

Krasse Vorwürfe gegen Armie Hammer, 34! Hat der Schauspieler gewaltätige, kannibalistische Züge? Sein Ex verrät jetzt Unglaubliches ...

Armie Hammers Ex-Freundin: "Es war traumatisierend"

Schauspieler Armie Hammer findet sich in einem skurrilen Skandal wieder. Nachdem auf Social Media persönliche Nachrichten von ihm gepostet wurden, in denen er sich als Kannibale bezeichnet und einer Frau offenbar schrieb, er wolle sie essen, spricht jetzt seine Ex-Freundin Paige Lorenze, 22, die von August bis Dezember 2020 mit Hammer liiert war. Sie sagt, er habe sie mit seinem Charme manipuliert und in die Welt von BDSM (Bondage und Sado-Maso) eingeführt.

Paige, die zu dem Zeitpunkt gerade ebenfalls eine Trennung hinter sich hatte, erzählt laut mehreren US-Medien: "Er sagte, er wollte, dass ich mich sicher fühle. Ich fühlte mich, als würde ihn ihn hängen lassen, wenn ich Nein sagte." Sie sagte auch nicht 'Nein', als er angeblich mit einem Messer den Buchstaben "A" in ihren Unterleib ritzte:

Man kann es noch sehen. Es tat unglaublich weh und war traumatisierend. Er sagte mir, er hätte seinen Freunden gegenüber damit angegeben.

 

Ist Armie Hammer ein Kannibale?

Das Widerlichste war das aber noch nicht. "Er sagte, er wollte einen Arzt finden, der meine Rippen herausnehmen könnte. Er war 100% ernst", so Paige.

Er sagte mir, man könne die unteren Rippen entnehmen, damit er sie räuchern, kochen und essen kann. Er sagte ständig: 'Du brauchst sie nicht.'

Die Blondine sagt, sie sei jetzt wegen der Beziehung in Therapie.

Mehr Themen für dich:

 

 

Armie Hammer: Sorgerechtsstreit!

Derweil soll sich auch Armies Noch-Ehefrau Elizabeth Chambers, 38, Sorgen um den Vater ihrer beiden Kinder machen. Das Paar hatte im Juli nach zehn Jahren Ehe seine Trennung bekanntgegeben. Mit Chambers versucht Hammer offenbar derzeit, eine Sorgerechtsregelung für Tochter Harper, 6, und Sohn Ford, 3, auszuarbeiten. Eine Quelle des "Star"-Magazins aus dem Umfeld von Hammer erklärt, seine Freunde seien sehr besorgt:

Seine Freunde und Familie stehen neben sich vor Schock.

Und auch Elizabeth macht sich offenbar Sorgen. Sie will ihre Kinder schützen und fühlt sich, als "lebe sie einen Albtraum", verrät ein Freund der 38-Jährigen. "Aber sie weiß nicht, was sie tun soll."

Themen
Armie Hammer