Kanye West: Ist DAS seine Neue?

Der Rapper wurde mit einer unbekannten Frau gesichtet

Die Scheidung von Kanye West, 43, und Kim Kardashian, 40, soll in vollem Gange sein. Jetzt brodelt die Gerüchteküche, denn der Rapper wurde mit einer anderen Frau gesehen.

Kim Kardashian & Kanye West: Alles aus!

In der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass sich Kim Kardashian und Kanye West getrennt haben könnten, doch nun scheint es, als sei die Ehe der beiden nach sechs Jahren tatsächlich am Ende. Es heißt, nach den letzten Eskapaden des Rappers - unter anderem erzählte er öffentlich, dass seine Frau Tochter North damals beinah abgetrieben hätte und kandidierte für das Amt des US-Präsidenten - habe die 40-Jährige die Scheidung eingereicht.

Denn während Kanye sich seit Monaten in seinem Anwesen in Wyoming verschanzt, trägt Kim schon lange keinen Ehering mehr und die Ehetherapie soll laut eines Insiders auch nichts gebracht haben. 

Wer ist die Neue von Kanye West?

Nun gibt es weitere Gerüchte: Kanye West soll in Begleitung einer unbekannten Dame gesichtet worden sein. Hat der 43-Jährige etwa bereits eine neue Liebe gefunden? Der Grammy-Gewinner landete mit seinem Privatjet am Flughafen Van Nuys, Nahe Los Angeles. Zuvor verbrachte er Zeit auf seiner Luxus-Ranch in Wyoming. Ohne Kim. 

Am Flughafen sah man ihn in Begleitung mehrerer Freunde. Beim Aussteigen dicht hinter ihm: Eine unbekannte Frau im Jogginganzug und mit Baseball-Cap. Sie ist kaum zu erkennen. Mit ihren langen, dunkelblonden Haaren verdeckt sie zusätzlich ihr Gesicht. Wie gewohnt zeigt sich Kanye West mit ernster Miene. Wer die Frau an seiner Seite sein soll, bleibt also leider weiterhin ein Geheimnis! (HIER kannst du die Bilder sehen)

Mehr zu Kim Kardashian & Kanye West: 

 

Ist Kim Kardashian frisch verliebt? 

Aber auch der Reality-Star soll schon wieder in festen Händen sein. Nach Angaben der Nanny datet Kim den Anwalt Van Jones, der als politischer Analyst für CNN tätig sein soll und die hübsche Brünette schon seit Jahren kennen soll.

Kim und Van haben eine tolle Chemie. Sie sprechen ständig am Telefon,

berichtet das Ex-Kindermädchen. 

Glaubst du, dass Kanye West schon eine neue Frau an seiner Seite hat?

%
0
%
0