Kanye West & Kim Kardashian: Radikales Trennungs-Ultimatum!

Verlässt der Rapper seine Familie?

Kanye West, 42, hat keine Lust mehr auf Los Angeles. Viel lieber würde er mit seiner Frau Kim Kardashian, 39, und den Kindern umsiedeln. Doch der Reality-Star ist ganz und gar nicht begeistert von der Idee. Nun stellte der Rapper seiner Frau ein unfassbares Trennungs-Ultimatum. 

Verlässt Kanye West seine Familie?

Rapper Kanye West will Los Angeles hinter sich lassen und ganz auf seine 14 Mio. Dollar-Ranch in Cody (US-Bundesstaat Wyoming) zurückziehen. Dort fühle er sich einfach spirituell am wohlsten. Sogar potenzielle Schulen für seine vier Kinder mit Reality-TV-Star Kim Kardashian hat er sich in dem Ort schon angeschaut.

Doch die 39-Jährige ist überhaupt nicht begeistert von seinem Vorhaben, ihrer Geburtsstadt und damit auch ihrer Familie den Rücken zu kehren.

Kanye sagt, alles ist möglich, weil es seine Berufung ist,

so ein Insider gegenüber “Star“.

 

 

“Sie will, dass die Ehe funktioniert“

Der “Jesus is King”-Musiker plant sogar, mit seiner Familie um die Welt zu reisen, zu predigen und so die Marke “Kimye” auszubauen.

Das Problem ist, dass Kim durch und durch ein kalifornisches Mädchen und absolut loyal gegenüber ihrer Mutter Kris und dem Familienunternehmen ist.

Zwar unterstützt Kim seit Jahren jegliche Ideen ihres Mannes, doch so langsam kommt sie an ihre Grenzen. “Sie will, dass die Ehe funktioniert, aber sie könnte niemals ihre Komfortzone oder Familie in L.A. verlassen. Es ist einfach keine Option, auf unbestimmte Zeit umzusiedeln.”

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Knallhartes Trennungs-Ultimatum 

Für Kanye allerdings schon. Und der Musiker soll seiner Frau jetzt sogar ein Ultimatum gestellt haben: Entweder ich oder die Show “Keeping Up With The Kardashians”.

Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, heißt es ‘alles oder nichts’,

sagt der Insider.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kim Kardashians OP-Akte: Ihr Beauty-Doc packt aus!

Kim Kardashian: Psychologen passen auf Kanye auf