Kanye West trifft Donald Trump: „Wir sind seit langer Zeit Freunde“

Der Rapper wollte mit dem kommenden US-Präsident über "multikulturelle Probleme" sprechen

Kanye West auf dem Weg zum Treffen mit Donald Trump in New York. Donald Trump und Kanye West Donald Trump verrät:

Kanye West, 39, hielt sich gestern nicht rein zufällig in New York auf, sondern war auf dem Weg zu einem Treffen mit dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Im Trump Tower sprachen die beiden über „das Leben“, wie Trump anschließend vor der Presse erklärte. Kanye meldete sich später auf Twitter zu den Hintergründen des skurrilen Zusammenkommens zu Wort.

Skurriles Treffen von Kanye West und Trump

Während Donald Trump sein strahlendstes Bleachinglächeln aufsetzte, schaute Kanye gewohnt ernst drein und antwortete kurz und knapp auf die Frage einer Journalistin, ob er die Präsidentschaftswahl nicht kommentieren wolle:

Ich möchte gerade nur ein Bild machen.

Doch ganz ohne Grund fand das ungewöhnliche Treffen des kommenden US-Präsidenten und des Rappers nicht statt. Auf Twitter schrieb Kanye anschließend über seine Absichten: „Ich wollte Trump heute treffen, um multikulturelle Probleme zu besprechen.“

 

 

Konkret soll Kanye seinen Namen und den Kontakt zu Trump in der Zukunft nutzen wollen, um sich gegen die Gewalt und Unruhen in Chicago einzusetzen, wie das Portal „TMZ“ aus seinem Umfeld wissen will.

Kanye für Donald Trump

Bereits bei seinen vergangenen Konzerten machte West keinen Hehl daraus, dass er zwar bei der diesjährigen US-Wahl nicht gewählt habe, aber für Donald Trump sei.

West will als US-Präsident kandidieren

Und wer sich jetzt daran erinnert, dass Kanye eigentlich selbst als US-Präsident im Jahr 2020 kandidieren wollte, wird nun von West via Twitter auf den neuen Stand gebracht. Der Rapper will dann doch nicht 2020 gegen seinen Freund Trump antreten, sondern erst 2024, wenn dieser nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten darf.

 

 

Inzwischen scheint nichts mehr unmöglich - auch nicht, dass ein Rapper der kommende US-Präsident wird …

Seht hier ein Video vom Treffen zwischen Donald Trump und Kanye West:

Was sagt ihr zu dem Treffen zwischen Trump und West?

%
0
%
0
%
0