Kardashian-Jenner-Clan: SO schlecht geht es Kim, Kylie, Khloé und Kourtney wirklich!

Schwangerschaftsprobleme, Untreue, Vernachlässigung - Die TV-Familie hat mit echten Problemen zu kämpfen

Im TV geben sie immer eine heile Familie ab, aber im echten Leben sieht die Welt nicht mehr so rosig aus. Kim Kardashian erwartet ihr drittes Baby -  von einer Leihmutter! Doch der Geburtsort macht ihr zu schaffen. Kris Jenner hat nur eins im Kopf: Geld machen! Doch damit trifft sie bei einer Tochter auf Granit.

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

Kim Kardashian im Schwangerschaftsstress - trotz Leihmutter

Kim Kardashian und Kanye West, 40, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs, jedoch wird nicht Kim das Kind zur Welt bringen, sondern eine Leihmutter. Erst vor ein paar Tagen wurden das Babygeschlecht bekannt - es wird ein Mädchen! Und schon folgt das große Problem: Die Leihmutter will das Kind in San Diego zur Welt bringen. Was ein Jammer! Denn eigentlich hatten Kim und Kanye gehofft, dass es genau wie Tochter North, 4, und Söhnchen Saint, 1, im „Cedars-Sinaj“ Hospital in Los Angeles geboren würde.

Kim ist enttäuscht. Cedars ist bekannt für Spa ähnliche Geburtssuiten, die ihren eigenen Koch haben,

verrät ein Insider gegenüber „Life&Style“. Die 37-Jährige hatte zudem geplant, sich selbst eine solche Suite zu mieten, um direkt nach der Geburt bei dem Baby zu sein: „Kim erkundigte sich über VIP Geburtssuiten, als sie das Krankenhaus, in der die Leihmutter entbinden wird, besprachen“, fährt der Insider fort. Doch leider muss der Reality-Star eine Enttäuschung hinnehmen - ihr wurde davon abgeraten, sich selbst dort einzunisten. Somit bleibt dem Ehepaar nichts anderes übrig, als nach San Diego zu fahren, um dort auf das Neugeborene zu warten.

Was aber ein noch viel größeres Problem ist: Die Kinder der TV-Beauty und dem Rapper ahnen noch nichts von ihrem baldigen Geschwisterchen.

Nori und Saint wissen nicht, dass das Baby kommt,

weiß der Insider. Dabei mag Töchterchen North noch nicht einmal ihren Bruder bisher. Wie die Kids wohl reagieren werden auf den plötzlichen Neuankömmling?

 

 

Wird Kylie Jenner von ihrem Freund betrogen? 

Und auch das Nesthäkchen der Familie Kylie Jenner soll schwanger sein. Bisher wurde es zwar noch nicht bestätigt, aber Quellen zufolge deuten immer mehr Zeichen auf Nachwuchs hin. So soll laut einem Insider der amerikanischen „InTouch“ sogar schon feststehen, dass Mama Kris Jenner und ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 68, im Kreissaal dabei sein werden. Und normalerweise sollte eine Schwangerschaft viel Freude mit sich bringen, doch jetzt soll der mögliche Vater und ihr Freund Travis Scott, 25, sie betrogen haben! Dabei sind die 20-Jährige und der Rapper erst seit 10 Monaten liiert. Wer die Affäre des Musikers sein soll, ist bisher noch nicht bekannt.

 

 

Khloé Kardashian und Kris Jenner stehen auf Kriegsfuß

Und als wäre das nicht schon Baby-Nachwuchs genug im Kardashian-Jenner-Hause, so soll auch noch Khloé schwanger sein von ihrem Freund Tristan Thompson, 26. Natürlich hat auch sie diverse Probleme, was Schwangerschaft und Baby angeht. Denn die 33-Jährige weigert sich, die Geburt ihres Kindes für die Reality-TV-Show der Familie, “Keeping Up With The Kardashians”, filmen zu lassen. Gar nicht gut für Mama und Managerin Kris Jenner. Schließlich hat sie nur eins im Kopf: Geld, Geld und noch mehr Geld!

 

 

Kourtney Kardashian fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen

Die älteste Schwester Kourtney hat es satt, ständig nur im Schatten ihrer Schwestern zu stehen. Und was wäre da nicht am besten, als einfach mal eine riesen Hochzeit zu schmeißen? Schließlich muss man ja irgendwie auf sich aufmerksam machen, nachdem in der Familie sich derzeit alles nur noch um die Schwangerschaften dreht. Demnach soll die 38-Jährige so in ihren 14 Jahre jüngeren Freund Younes Bendjima verliebt sein, dass sie sich sicher ist: Er ist der Richtige!

 

 

So viele Jahre war Kourtney im Schatten ihrer Schwestern. Jetzt, wo die drei Babys bekommen, ist eine Hochzeit mit diesem jungen, heißen Typen der perfekte Weg, um selbst ins Rampenlicht zurück zu kehren,

sagt ein Insider gegenüber „Life&Style“. Und natürlich soll es eine TV-Hochzeit werden. Denn warum sollte sie sich die zwei oder drei Millionen Dollar entgehen lassen, die sie damit verdienen könnte?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!