Kardashians im Hochzeitsfieber: Brody Jenner heiratet Kaitlynn Carter

Der „The Hills“-Star hat um die Hand seiner Liebsten angehalten

Zwei Jahre lang schweben sie schon auf Wolke sieben, jetzt machen Brody Jenner und Kaitlynn Carter ernst. Im romantischen Strand-Urlaub hat der 32-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt!

Brody Jenner hat den perfekten Moment erwischt

Über 30 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein, Strand und eine Traumkulisse - Brody Jenner hat offenbar genau den richtigen Moment abgepasst, um seiner Freundin Kaitlynn Carter einen Heiratsantrag zu machen. Im romantischen Strand-Urlaub hat der 32-Jährige seine Langzeitfreundin gefragt und sie hat „Ja“ gesagt.

Total verliebt bei Instagram

Am 4. Mai 2016 habe ich mich mit meiner Geliebten und besten Freundin Kaitlynn Carter verlobt. Ich könnte nicht glücklicher mit dieser Frau sein und ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen,

kommentiert Brody Jenner den Schnappschuss, den er bei Instagram postete. Darauf zu sehen ist ein überglücklich in die Kamera strahlender „The Hills“-Star, seine Verlobte kuschelt sich liebevoll an ihn.

 

 

this trip has been memorable for many reasons... ❤️❤️ happiest girl in the world!!!

Ein von Kaitlynn Carter (@kaitlynn_carter) gepostetes Foto am

 

Kaitlynn Carter postete ein fast identisches Foto mit der Caption: „Dieser Trip wird mir aus vielen verschiedenen Gründen für immer im Gedächtnis bleiben… Glücklichstes Mädchen der Welt“

Kardshians im Hochzeitsfieber

Brody Jenner steht zwar nicht ganz so im Rampenlicht wie seine berühmten Schwestern und Halbschwestern, trotzdem wird die Hochzeit der beiden vermutlich ein riesiges Medienspektakel werden. Ob die Trauung bei „Keeping Up with the Kardashians“ übertragen werden wird, ist bisher nicht bekannt, beim Geschäftssinn des gesamten Kardashian-Clans würde es uns aber nicht wundern…

Themen
Brody Jenner,