Kardashians öffnen Familienalbum: So hübsch war Kim Kardashian als Teenager

Der "KUWTK"-Star ist kaum wiederzuerkennen

Kim Kardashian an ihrem 16. Geburtstag Kris Jenner postete diese süßen Kinderbilder von Kim Kardashian. Kourtney Kardashian und Schwester Kim Karadshian in Kindertagen Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Rob Kardashian und Khloé Kardashian als Kinder

Zum 36. Geburtstag von Kim Kardashian hat sich ihre Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mutter Kris Jenner, Halbschwester Kylie Jenner und Bruder Rob Kardashian posteten süße Throwback-Fotos von dem Geburtstagskind auf ihren Instagram-Kanälen und wer hätte das gedacht - Kim ist als Teenager kaum wiederzuerkennen.

Kim Kardashian ist berühmt für ihre unzähligen Selfies und ihr stets perfektes Aussehen - ob es gefällt oder nicht. Doch das Kim auch mal klein angefangen und nicht immer die Reality-Queen war, beweisen nun Bilder aus Kindertagen.

Bruder Rob postete ein Bild von seiner großen Schwester von ihrem 16. Geburtstag, der nun genau 20 Jahre her ist.

Kims 16. Geburtstag

Damals wurde Kim zu ihrem Geburtstag mit ihrem ersten Auto von ihrem Vater Robert Kardashian und ihrer Mutter Kris Jenner überrascht und strahlte überglücklich auf dem Foto in die Kamera. Das Foto aus vergangenen Tagen, zeigt wie hübsch Kim im Teenager-Alter war.

Kim als Mickey Mouse

Und auch Momager Kris tat es Rob gleich und postete einige Bilder von Kim in der Mini-Version. Darauf ist Kim als Kleinkind im Tanzoutfit und als Mickey Mouse verkleidet zu sehen.

Große Pläne

Wer hätte damals gedacht, dass Kim mal so ein großer Reality-Star werden würde? Aber ihre Familie ahnte schon immer, dass Kim noch hoch hinaus will - spätestens als sie bereits im Jahr 1994 in einem Home-Video meinte:

Erinnert euch an mich, wenn ich berühmt bin als dieses hübsche kleine Mädchen.

Ein weiteres Video aus Kindertagen von Kims 2. Geburtstag postete ihre Mutter Kris Jenner: