Karolina Kurkova: Das Baby ist da!

Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Supermodel Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der ehemalige Die 31-Jährige und ihr Mann Archie Drury dürfen sich über Söhnchen Nr. 2 freuen. Das Paar hat bereits einen sechsjährigen Sohn.

Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Karolina Kurkova, 31, und ihr Mann Archie Drury hießen nach Söhnchen Tobin, der inzwischen sechs Jahre alt ist, nun ihren zweiten Sohn willkommen.

Sohn Nr. 2

"Supermodel Karolina Kurkova hat mit ihrem Ehemann Achie Drury einen gesunden, wunschönen kleinen Jungen bekommen,

erklärte die Sprecherin der schönen Blondine.

Name ist noch geheim

Wie der Nachwuchs heißt, blieb jedoch noch geheim. Die 31-Jährige, die ihren Liebsten 2009 heiratete, hatte in der Vergangenheit verraten, dass sie sich in ihrer Rolle als Mutter völlig verändert habe und ihr das Mutter-Dasein "mehr Macht gebe":

Ich fühle mich ganz anders. Wenn man ein Baby bekommt, verändern sich die Dinge einfach. Etwas in dir drin springt um und du wirst diese kraftvolle Big Mama, die es mit allem aufnehmen kann und die alles machen kann. Ich setze mich nie hin. Ich laufe immer herum. Ich bin mir sicher, dass sich andere Mütter genau so fühlen.

Kurkovas Sohn Tobin wusste hingegen bis vor Kurzem gar nicht, dass seine Mama eine Berühmtheit ist:

Im Fernsehen sieht er, 'Das ist Mami!' Aber das dachte er bei jeder Blondine. Jetzt beginnt er, den Unterschied zu erkennen, aber zuvor sahen wir eine Plakatwand und er meinte, 'Wer ist das? Oh, das ist Mami!' Alles war 'Mami', jeder war blond,

witzelte die sympathische Tschechin weiter.

Wir sind gespannt auf den ersten Baby-Schnappschuss und gratulieren ganz herzlich!

Seht hier ein Video zum Thema: