Karoline Herfurth: „Jogi ist meine absolute Nummer eins“

Die Schauspielerin und der Fußballtrainer sind voneinander begeistert

Oha, was läuft denn da zwischen Jogi Löw, 56, und Karoline Herfurth, 32? Noch nichts! Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Die Schauspielerin verriet im exklusiven OK!-Interview nämlich ein kleines Detail, das wir so bisher noch nicht wussten.

Jogi ist Karolines größter Fan

Der Nationaltrainer Jogi Löw, der die Mannschaft gerade erst bei der EM 2016 in Frankreich bis ins Halbfinale geführt hat, ist nämlich ein großer Fan der Schauspielerin, wie sie im Gespräch mit OK! ausplauderte.

Ich glaubte an einen Scherz, als in meiner Fanpost ein Brief mit DFB-Logo und dem Absender Joachim Löw lag,

so die Kino-Schönheit.

War es aber nicht, wie sich in einem Telefonat der beiden herausstellte!

Sehen wir Joachim Löw bald auf der Kinoleinwand?

Es war ein nettes Gespräch, und ich habe ihm direkt eine Rolle in meinem Film angeboten. Leider ging es zeitmäßig nicht,

so Karoline weiter.

Zwar werden sie vorerst nicht zusammen drehen, dennoch hofft Karoline Herfurth, ihren berühmten Fan bald persönlich kennen zu lernen. Denn auch sie scheint ganz schön angetan, kommt regelrecht ins Schwärmen: „Jogi ist meine absolute Nummer eins. So stilvoll.