Kasia Lenhardt (†25): Bewegende Nachricht zum Geburtstag

"Ich weine bittere Tränen"

Heute wäre Kasia Lenhardts 26. Geburtstag. Die Mutter der verstorbenen GNTM-Kandidatin meldet sich mit einer emotionalen Botschaft zu Wort.

Kasia Lenhardt: Emotionale Worte ihrer Mutter

Im Februar wurde Kasia Lenhardt mit gerade mal 25 Jahren tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Schock traf ihre Familie und Freunde völlig unerwartet. Besonders die Mutter der ehemaligen GNTM-Kandidatin, Adrianna Lenhardt, nutzt die sozialen Netzwerke oft, um von ihrer Trauer zu berichten. Heute wäre Kasia 26 Jahre alt geworden. Und Adriannas Worte am Geburtstag ihrer verstorbenen Tochter rühren zu Tränen. "Es war der 27.04.1995 am frühen Morgen. Eine wunderschöne Seele wurde geboren. Deine Blicke sagten mehr als Wörter. Du hast mich sehr bewusst als Mutter ausgewählt. Darauf bin ich sehr stolz", schreibt sie bei Instagram. Und weiter:

Im Moment deiner Geburt wusstest du über mich bereits alles. Du bist eine alte, weise Seele. Du hast mir beigebracht zu lieben, zu akzeptieren, zu verzeihen, zu teilen und zu kämpfen. All das hast du mir beigebracht, meine wunderschöne Tochter. Nun bist du fort ...

Mehr zu Kasia Lenhardt:

 

 

Kasia Lenhardt: Geburtstagsgeschenke nach ihrem Tod

Die Erinnerungen sind für Adrianna am Geburtstag ihrer Tochter besonders schmerzlich, wie sie in ihrer Nachricht deutlich macht. Trotzdem ist sie sich sicher, dass sie für immer mit Kasia verbunden sein wird: "Heute ist dein Geburtstag und ich erinnere mich an den Tag vor 26 Jahren zurück als wäre es gestern gewesen."

Ich weine bittere Tränen, weil du nicht mehr unter uns bist, aber ich bin mir sicher, dass nichts auf dieser Welt unsere Bindung vernichten kann. Ich liebe dich, mein Engel. In Liebe, Mama.

Zusätzlich postet Kasias Mutter noch zwei Fotos von Geburtstagesgeschenken, die sie für ihre Tochter erreicht haben. Sie bedankt sich für ein Porträt von Kasia und für eine persönliche Sternurkunde: "Jetzt hat unsere Tochter nicht nur den Platz in unseren Herzen, sondern auch am Himmel."