Kasia Lenhardt: Die Botschaft hinter dem Posting ihrer Mutter

Kasia Lenhardt: Die Botschaft hinter dem Posting ihrer Mutter - Tragischer Tod mit 25

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt ist mit gerade einmal 25 Jahren gestorben. Nach dem tragischen Verlust meldete sich nun ihre Mutter im Netz zu Wort.

Kasia Lenhardt: Ihre Mutter bricht ihr Schweigen

Erst wenige Tage ist es her, dass Kasia Lenhardt im Alter von gerade mal 25 Jahren tot von der Polizei aufgefunden worden ist. "Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor", bestätigten die Beamten gegenüber "Okmag.de".

Die tragische Nachricht lässt Fans und Freunde, die ihrer Trauer online freien Lauf ließen, fassunglos zurück. Jetzt meldet sich auch Kasias Mutter, Adrianna Lenhardt, bei Instagram zu Wort.

Es liegen die härtesten Tage hinter uns und noch viele harte Tage vor uns,

Kasia Lenhardts Mutter: Wichtige Botschaft bei Instagram

Bis die Familie die Trauer verarbeitet hat, so ist sich Kasias Mutter sicher, dauert es noch eine lange Zeit: "Der Verlust von Kasia hat uns brutal getroffen."

Unsere Trauer ist unendlich, sie trifft uns ständig und lässt uns keine Luft zum Atmen.

Außerdem hat sie einen wichtigen Appell an die Netzgemeinde: "Dass Cybermobbing, vor allem von jungen Frauen, endlich aktiv bekämpft und geächtet wird. Wir können alle dazu beitragen." Weiterhin bedankt sie sich für die vielen Unterstützer in dieser schwierigen Zeit.