Kasia Lenhardt: Tod mit 25! Trauriges Statement der Familie

"Große Bestürzung und Trauer"

Es herrscht traurige Gewissheit: Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt ist mit gerade einmal 25 Jahren gestorben. Ihre Familie legt jetzt ein emotionales Statement ab.

Kasia Lenhardts Familie äußert sich zu ihrem Tod

Bereits heute Morgen erschienen erste Berichte, dass Kasia Lenhardt am gestrigen Dienstag (9. Februar) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden sein soll. Jetzt bestätigt die Familie der ehemaligen GNTM-Kandidatin die traurige Nachricht.

Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar bestätigen,

heißt es in der Pressemitteilung ihrer Anwälte. Zudem bittet die Familie um Privatsphäre in dieser erschütternden Zeit: "Wir bitten jedoch gleichzeitig von Trauerbekundungen abzusehen, damit wir in diesen schweren Stunden zu uns selbst finden können."

Mehr zu Kasia Lenhardt:

 

 

 

Kasia Lenhardt: Zahlreiche Stars nehmen Abschied

Unter dem letzten Instagram-Post der Verstorbenen häufen sich indessen fassunglose Kommentare. Neben Kasias Fans nehmen auch zahlreiche Promis Abschied. Kim Gloss schreibt zum Beispiel:

R.I.P mein Engel. Love you forever and ever.

Auch Janine Pink, Influencerin Carina Zavline und Sara Kulka bekunden ihr Beileid. Lamiya Slimani schreibt: "Ich komme nicht klar ... Ruhe in Frieden Engel."