Kat von D: Süße Baby-News! Sie ist schwanger, und es wird ein...

Und auch der Name des Sprösslings wurde verraten

Kat von D, 36, und ihr Mann Leafar Seyer, 42, erwarten ihr ersten Nachwuchs. Das gab die Tattoo-Künstlerin nun via Instagram bekannt - und lüftete auch gleich das Geschlecht des Babys. 

Kat von D zeigt ihren Babybauch

Die Promi-Tätowiererin und Make-up-Mogulin Kat von D gab am Dienstag in den sozialen Medien bekannt, dass sie und Ehemann Leafar Seyer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Es ist ein Junge,

betitelte sie den Schnappschuss der werdenden Eltern. Die 36-Jährige hält dabei ihren Babybauch, während Seyer seinen Arm um sie legt.

Die wunderbare Nachricht kommt drei Monate, nachdem Kat mit dem Sänger, dessen richtiger Name Rafael Reyes ist, eine Woche nach der Verlobung den Bund fürs Leben geschlossen hat.

 

 

It’s a boy.🖤 @prayers

Ein Beitrag geteilt von Kat Von D (@thekatvond) am

 

So lautet der Name des Sohnes 

Auch der 42-Jährige teilte das gleiche Bild und schrieb : „Als ich dachte, ich hätte alles. Das Leben schenkt mir die größten Freuden! Wir sind schwanger und haben einen kleinen Jungen“. Und dann enthüllt der Sänger sogar den Namen des Sohnes: 

 Ich liebe dich @thekatvond und ich bin bereit, ein Vater für unseren Sohn Leafar zu sein. Danke meine Liebe, unsere Familie steht an erster Stelle!!!

 

Kat von D 2012: „Keine Kinder für mich“ 

Trotz ihrer Glückgefühle um den Kleinen, betonte Kat von D in der Vergangeheit immer wieder, dass sie keine Kinder möchte, In einem Interview mit Dr. Drew Pinsky im Jahr 2012 machte sie es deutlich, was sie von eigenen Kinder hält. 

Das Lustige ist, dass ich seit meinem siebten Lebensjahr weiß, dass ich nie Kinder bekommen werde. Ich habe mich immer als diese weltliche, reisende Zigeunerfrau gesehen.

Fans freuen sich über Baby-News

Vergangenheit hin oder her, die Meinung der Tätowiererin hat sich ganz offensichtlich geändert. Und auch die Fans der Amerikanerin sind außer sich vor Freude und gratulieren dem Paar. 

Was, oh mein Gott!!! Gratulation. 

 

Mich freut es so für dich. Du wirst eine gute Mutter sein. 

 

Das ist die schönste News des Tages, klasse!

 Zweite Hochzeit für Kat von D

Für Kat ist die Hochzeit mit Leafar bereits der zweite Gang vor den Altar gewesen. Von 2003 bis 2007 war die 36-Jährige mit dem Geschäftmann namens Oliver Peck zusammen. 

Und auch in den vergangenen Jahren musste die Tattoo-Legende viel Pech in der Liebe verkraften: So zerbrach ihre Beziehung zu Jesse James nach nur knapp einem Jahr und auch Jackass-Badboy Steve-O brachte ihr kein Glück. Dieses Jahr könnte für Kat dafür doch wohl nicht schöner sein.

Wie gefällt dir der Name „Leafar“ für den Sohn? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Wie gefällt dir der Name „Leafar“ für den Sohn?

%
0
%
0
Themen
Artikel enthält Affiliate-Links