Kate Beckinsale: Ihr neuer Freund ist 22 Jahre jünger!

Knutschend und schwer verliebt wurden die beiden jetzt in Hollywood gesichtet

1,5 Jahre nach ihrem Ehe-Aus schwebt Kate Beckinsale, 43, wieder auf Wolke 7. Sie soll in einer Beziehung mit dem 21-Jährgen britischen Nachwuchsschauspieler Matt Rife sein.

Kate Beckinsale schnappt sich einen Jüngeren

Vergnügt wurde die hübsche "Pearl Harbour"-Schauspielerin von Fotografen vor der „Villa Lounge“ in West Hollywood dabei abgelichtet, wie sie ihrem 21-jährigen Lover einen filmreifen Abschiedskuss gibt. "Daily Mail" veröffentlichte erste Bilder von dem frisch verliebten Paar. Matt ist nicht nur Nachwuchsschauspieler, sondern auch – wie sollte es anders sein – Model.

Die 43-Jährige, die nebenbei bemerkt um einiges jünger aussieht, beweist damit, dass Liebe keine Frage des Alters ist, denn für die beiden soll es etwas Ernstes sein. Ein Insider bestätige dem US-Online-Portal "Entertainment Tonight", dass sie und Matt Rife offiziell ein Paar sind.

Ein Insider bestätigte dem US-Online-Portal 'Entertainment Tonight', dass die beiden "offiziell ein Paar sind".

(mehr dazu bei www.vip.de)

Kates Umfeld liebt ihren neuen Freund

Der Actionstar und ihr Freund sollen sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben und es habe direkt gefunkt. Seitdem sollen sie sich immer wieder treffen und total verliebt sein. Freunde und Bekannte der hübschen Schauspielerin sind angeblich ganz begeistert von Matt, da er schon "sehr reif" für sein Alter sein soll. "Alle auf Kates Umfeld lieben Matt und unterstützen die Beziehung", so ein Insider.

Er ist so lieb und macht sie sehr glücklich. Kates ganze Familie findet ihn großartig

 

 

Was sagt Kates Tochter zu der Beziehung?

Während Kates Freunde ihren 22 Jahre jüngeren Freund lieben, bleibt die Frage, wie Kates Tochter Lily Mo zu Matt steht. Mit 18 Jahren ist sie nämlich gerade einmal 3 Jahre jünger als ihr Neuer. Lilys Vater Michael Sheen, 48, und Kate waren sieben Jahre lang zusammen, bevor sie den Regisseur Len Wiseman, 44, heiratete. Beide waren im Gegensatz zu Matt in Kates Alterklasse. 

Für die Turteltauben scheint der Altersunterschied jedoch keine Rolle zu spielen. In einem Post, den der 21-Jährige inzwischen wieder gelöscht hat, schrieb er:

Das Alter ist einfach nur eine Zahl. Finde jemanden, den du liebst und raube ihr den Atem

Wie romantisch!

Hole dir jetzt den OK! Newsletter und verpasse keine Star-News!