Kate Hudson: Aww! Jetzt zeigt sie ihren Babybauch

So schön sieht Kate aus!

Keine drei Wochen ist es her, dass Kate Hudson, 39, ihre Schwangerschaft auf Instagram mit ihren Fans teilte. Bald wird sie ihr drittes Kind und erstes Mädchen zur Welt bringen. Doch bis dahin genießt Kate ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und zeigt uns via Social Media ihren wunderschönen Babybauch.

Kate Hudson in kurzem Bikini

Für Kate ging es am Wochenende an den Pool. Die Mama von zwei Jungs wird bald ihr erstes Mädchen zur Welt bringen. Jetzt zeigt sie ihren Fans auf Instagram ihren schönen Babybauch, den sie in einen winzigen roten Bikini hüllt. Darunter schreibt sie: „Die etwas andere Art der Bikinifigur.“

Energie für das kleine Mädchen

Auf ihrem Insta-Foto trägt Kate eine Kette mit einem Citrine-Kristall. Er ist unter den Top 5 der kräftigsten und machtvollsten Steine, den man sich auf den Solarplexus legen sollte und wird zur inneren Reinigung und Balance angewendet. Zudem soll er die persönliche Stärke und das Selbstbewusstsein unterstützen.

Anstrengende Schwangerschaft für Kate

Kein Wunder, dass Kate derzeit etwas Kraft tanken muss. Unter dem Video, in dem sie ihre Schwangerschaft und das Geschlecht des Kindes bekannt gab, schrieb sie, sie sei im schlimmsten Trimester gewesen, das sie je erlebt habe.

Falls ihr euch wundert, warum ich in der letzten Zeit so abwesend war: Ich habe mich noch nie so krank gefühlt! Es war das schlimmste Trimester, das ich in meinen Schwangerschaften je erlebt habe. Boomerangs lösten Übelkeit in mir aus, Superzoom war ein einfach Weg, um meinen Kopf in die Toilette zu bringen, von Food-Bildern wurde mit mulmig und über Insta-Stories nachzudenken erschöpfte mich nur noch mehr. Wenn ihr mich in letzter Zeit irgendwo lächelnd gesehen habt und ich so aussah, als sei alle in Ordnung… Ich habe gelogen,

schreibt sie und nahm ihre Schwangerschaftsbeschwerden mit Humor.

Umso mehr freue sie sich nun, dass es ihr besser gehe und sie ihr kleines Mädchen bald begrüßen könne.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News