Kate Hudson & Footballer J. J. Watt beim Date erwischt

Was läuft zwischen der Schauspielerin und dem Sportler?

Dass Kate Hudson, 36, eine Vorliebe für jüngere Männer hat, ist spätestens seit ihrer Liebelei mit Sänger Nick Jonas, 23, kein Geheimnis mehr. Und es sieht ganz danach aus, als hätte die hübsche Hollywood-Schauspielerin nun erneut ein Auge auf einen jüngeren Herren geworfen. Die Rede ist von dem American-Football-Spieler J. J. Watt, 27, mit dem die 36-Jährige jetzt beim Date erwischt wurde.

Neues Glück für Kate Hudson?

Vor knapp zwei Jahren gaben Kate Hudson und „Muse“-Sänger Matt Bellamy, 37, ihre Trennung bekannt. Seitdem ist der "Ein Schatz zum Verlieben"-Star Single. Denn auch wenn es immer mal wieder Schlagzeilen um heiße Dates gab, sei es mit Derek Hough, 30, oder zuletzt Nick Jonas, offiziell hat sich die Blondine zu keinem der Männer bekannt. Ob sich das mit Footballer Justin James Watt vielleicht ändern wird? In Kates Beuteschema würde der zehn Jahre jüngere Sportler schon mal passen.

 

 

Ein von JJ Watt (@justinjames99) gepostetes Foto am

 

Beim Date ertappt!

Und noch viel wichtiger: Die Chemie zwischen den Beiden scheint eindeutig zu stimmen. Wie wir darauf kommen? Vor ein paar Stunden postete Kate auf ihrem Snapchat-Account ein paar witzige Videos, auf denen sie und und J. J. mächtig viel Spaß haben und ordentlich flirten. "Wie, ich bekomme keine Sterne?", hörte man J. J. darauf sagen, nachdem ein Sternen-Filter der App nicht so richtig funktionieren wollte. 

Anscheinend bekommt nur die heißere Person des Dates die Sterne. Deshalb gewinnt Kate,

so der 27-Jährige weiter. Aha! Ein Date also! Da hat sich der Footballer wohl ganz nebenbei verplappert. 

Und wir können wohl nur abwarten, was sich aus diesem "Date" entwickeln wird und ob es vielleicht schon bald ein neues Traumpaar am Hollywood-Himmel geben wird.

Seht hier ein Video zu Kate Hudson:

 

 

Themen
J. J. Watt,