Kate Hudson: "Ich mache täglich nur 20 Minuten Sport"

Die Schauspielerin spricht erstmals darüber, wie sie ihre Hammerfigur bekommen hat

Kate Hudson, 36, war schon immer schlank. Doch derzeit hat der Hollywoodstar auch noch einen krass durchtrainierten Körper. Wie die alleinerziehende Mutter das hinbekommen hat, verriet sie nun in einem Interview. 

Stundenlange Schinderei? "Das ist Blödsinn"

Stundenlang im Fitnesstudio schwitzen? Täglich einen Marathon laufen? Von so viel Sport hält die Blondine gar nichts!

Die Leute glauben, man müsste zwei Stunden täglich trainieren. Aber das ist Blödsinn,

sagt die Tochter von Goldie Hawn im "Allure"-Magazin. Ihr Tipp lautet hingegen: "Wenn Du 20 Minuten am Tag trainierst, wirst Du Veränderungen sehen!"

Sport ganz nebenbei

Zudem habe sie als zweifache Mutter auch gar nicht die Zeit für mehr Sport beziehungsweise versuche sie, die Trainingseinheiten einfach in den stressigen Alltag zu integrieren: 

Ryder fährt Fahrrad, und ich packe Bing in einen Buggy - und dann renne und springe ich die Hügel rauf und runter.

Was andere Mamis wohl dazu sagen?

Seht hier ein Video zum Thema:

Glaubst Du an Kates Figurgeheimnis?

%
0
%
0