Kate Hudson: „Ich verliebe mich beim Telefonieren"

So lässt sich die Hollywood-Beauty erobern

Superstar Kate Hudson, 36, ist sehr empfänglich für eine schöne Stimme. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verriet sie, wie Mann sie beeindrucken kann.

Liebe auf den ersten Ton

Auf die Frage, ob sie sich aufgrund einer Stimme verlieben könnte, antwortete Kate Hudson:

Ja, die Stimme eines Menschen macht wirklich viel aus. Gerade, wenn man mit jemandem telefoniert und die Person klingt attraktiv.

Aussehen ist Nebensache

Sie hält das Aussehen für gar nicht so wichtig: „Ich finde, dass es am wichtigsten ist herauszufinden, was zu einem passt und einem guttut. Das macht sich dann auch im Aussehen bemerkbar!”

Was Kate Hudson sonst noch alles im Interview verraten hat, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 10. März 2016, im Handel erhältlich.