Kate Upton: Heiratet sie schon HEUTE?

Kate Upton: Heiratet sie schon HEUTE? - Die Hochzeit mit Justin Verlander ist bereits komplett geplant

Nach einem Jahr Verlobung soll nun die Hochzeit von Kate Upton, 25, und Baseball-Spieler Justin Verlander, 34, folgen. Und das schon heute! Das bestätigen mehrere Quellen einstimmig.

© ddp images
Der riesige Verlobungsring spricht Bände, der innige Kuss tut sein Übriges: Kate Upton und Justin Verlander sind sehr verliebt.

Kate Upton und Justin Verlander heiraten in Italien

Das „Sports Illustrated“-Model und der Sportler sollen sich die Toskana als Ort ihrer Trauung ausgesucht haben. Der Zeitpunkt wäre perfekt, da die Baseball-Worldseries, an der das Team von Justin teilgenommen hat, gerade beendet ist.

Alle Vorbereitungen getroffen

Kate hat in mehreren Interviews bereits erklärt, dass ihr Brautkleid „klassisch mit einem sexy Dreh“ sei. Vielleicht wolle sie jedoch zwei Kleider tragen „eins mit langen Ärmeln und dann vielleicht eins mit viel Tüll“. Außerdem seien ihr die Blumen-Arrangements enorm wichtig.

Ihr Verlobter reagiert zwar allergisch auf einige Blumen, das ist seiner Zukünftigen jedoch egal: „Er wird eine Allergietablette nehmen müssen.“

Das Paar hat drei Jahre lang immer wieder "on-off"-gedatet und ist nun seit 2014 zusammen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!