Kate Upton verlobt mit Justin Verlander: Überraschung auf der Met Gala 2016

Das Supermodel präsentierte seinen Verlobungsring

Überglücklich: Kate Upton präsentierte auf der Met Gala ihren funkelnden Verlobungsring.  Der Verlobungsring von Kate Upton Seit Januar 2014 ein Paar: Kate Upton und ihr Verlobter Justin Verlander Happy im Partnerlook: Kate Upton und Justin Verlander Den Baseballstar und das süße Model trennen 10 Jahre Altersunterschied. Wir gratulieren Kate Upton und Justin Verlander zur Verlobung! Wunderschön: Kate Upton bei der Met Gala 2016 in einem Kleid von Topshop.

Kate Upton strahlt über das ganze Gesicht - und ihr Ring funkelt mit ihrer glamourösen Glitzer-Robe um die Wette. Der "Sports Illustrated"-Star ließ bei der gestrigen Met Gala die Bombe platzen: Die 23-Jährige ist verlobt! Der Bräutigam in Spe, Baseball-Star Justin Verlander, 33, fehlte zwar bei dem legendären Ball in New York, doch das konnte Kates Stimmung nicht im Geringsten trüben. 

Kate Upton schwärmt: "Ich bin wirklich aufgeregt"

​"Ich bin wirklich aufgeregt", sagte sie auf dem roten Teppich gegenüber "E! News". Ihr Verlobter habe sie direkt vor dem Beginn der Saison gefragt. "Ich halte also schon eine Weile still."

Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können,

freute sich die "Sexiest Woman Alive" von 2014.

Verlobung nach zwei Jahren Beziehung

Im Januar 2014 hatten die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner ihre Beziehung öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum stehe aber noch nicht fest - die beiden wollen erst mal ihre Verlobungszeit genießen, verriet Kate.

Die heißen Kurven des wunderschönes US-Models zierten schon die Titelseiten von Magazinen wie "Sports Illustrated", "Vogue" und "Cosmopolitan". Zudem hatte Kate Upton bereits einige Auftritte als Schauspielerin: So spielte sie in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Cameron Diaz und ist bald in "The Disaster Artist" mit James Franco zu sehen.

Seht hier ein Video zu Kate Upton: