Kate Upton wieder halb nackt auf „Sports Illustrated“-Cover

Das Model lässt zum dritten Mal die Hüllen fallen

Kate Upton auf dem aktuellen Cover der Bademodenausgabe Kate Upton hat es zum dritten Mal auf das Kate Upton lässt Männerträume wahr werden. Bereits 2013 zierte Kate Upton das

Kate Upton, 24, lässt so manche Männerträume wahr werden - und das wissen auch die Macher des US-Sportmagazins „Sports Illustrated“. Ihre perfekten Kurven zeigt die dralle Blondine einmal mehr auf dem aktuellen Cover der Bademodenausgabe "Swimsuit Issue" und zieht alle Blicke auf sich. Kein Wunder - diese Kurven scheinen nicht von dieser Welt …

Kate Upton sexy auf "Sports Illustrated"

Kate Upton darf sich glücklich schätzen - die 24-Jährige ziert bereits zum dritten Mal das heiß begehrte Magazin-Cover, auf dem schon namhafte Topmodels wie Heidi Klum und Gigi Hadid posierten.

Kate zeigt ihre sexy Vorzüge einmal mehr in sehr knappen Bikinis und Badeanzügen. Die Macher widmen der hübschen Kate gleich drei verschiedene Cover, auf denen sie leicht bekleidet in die Kamera strahlt.

 

 

Große Ehre für Kate

Kate selbst schreib überwältigt:

Wow, ich fühle mich so geehrt und bin so aufgeregt wieder auf der ‚Sports Illustrated‘ zu sein