Katherine Heigl zeigt zum ersten Mal ihren süßen Babybauch

Sie hüllt ihre Kugel in ein sexy weißes Etui-Kleid

So schön schwanger: Katherine Heigl zeigt bei der CBS-Sommerparty stolz ihren Babybauch. Ihre Babykugel setzte die Schauspielerin gekonnt in einem weißen Etuikleid mit Cut-out in Szene. Ehemann Josh Kelley begleitete Heigl und überschüttete sie mit Liebe. Katherine Heigl im gemeinsamen Interview mit dem Cast von Die freudigen Babynews verkündete der ehemalige Ihre beiden Adoptivtöchter Nancy und Adalaide freuen sich schon riesig auf das Geschwisterchen.

So schön schwanger: Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby, und das war dem Paar bei der CBS-Sommerparty in Hollywood auch ganz deutlich anzusehen. Stolz legte die „Superbad“-Darstellerin die Hand auf ihren wachsenden Babybauch und posierte strahlend auf dem Red Carpet.

Babykugel sexy in Szene gesetzt

Als hätte Katherine Heigl den schönen Begriff „Mommy glow“ erfunden, lachte sie überglücklich in die Kameras der Fotografen. Ihre Babykugel setzte die werdende Mutter sexy in Szene mit einem weißen, enganliegenden Etuikleid mit Cut-out am Dekolleté und nudefarbenen, spitzen Pumps.

Süße Liebeserklärung an Ehemann Josh

Auf ihrem Instagram-Account nutzte die 37-Jährige gleich noch die Gelegenheit, ihrem Liebsten und Vater ihres Kindes eine süße Liebeserklärung zu machen. Zu einem gemeinsamen Foto von der Veranstaltung schrieb sie:

Danke an meinen großartigen Mann, Josh Kelley, dass er mit mir gekommen ist und mich mit Liebe und Unterstützung überschüttet hat.

 

 

Katherine Heigl über Schwangerschaftsgelüste

Offensichtlich überschüttet er die Leinwand-Beauty, die bereits zwei süße Adoptivtöchter hat, auch mit Süßigkeiten. Denn wie Heigl jetzt während eines Interviews gestand, muss sie sich ganz neuen Schwangerschaftsgelüsten hingeben.

Die Sache mit dem Zucker ist richtig schlimm, und ich bin normalerweise keine Naschkatze,

gesteht die Blondine und scherzt weiter:

Ich meine, manchmal esse ich ein Dessert… aber jeden Tag?! Wenn du mir jetzt eine Zimtschnecke vorsetzen würdest, könnte es hässlich werden.

Ihre wahre Schwäche

Ihre wahre Schwäche hegt sie jedoch für ein anderes klebriges Gebäck: „Donuts. Ich weiß nicht, ob sie jemals an einem Filmset waren, aber es gibt immer drei Boxen mit Donuts - jeden Tag. Ich versuche nur einmal abzubeißen oder zweimal oder sechs.“

Der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star stand bis vor kurzem noch für das TV-Drama „Doubt“ an der Seite von Laverne Cox vor der Kamera, das im nächsten Jahr in den USA ausgestrahlt werden soll.