Kathy Weber im Glück: Die "K1"-Moderatorin ist schwanger

Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Meik Stamer

Derzeit scheinen sich die Baby-News bei unseren deutschen Moderatorinnen wirklich zu häufen: Nachdem erst gestern, 17. März 2016, bekannt wurde, dass "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben, 36, ihren ersten Nachwuchs erwartet, erreichen uns nun schon die nächsten Baby-Nachrichten: Die "K1- Das Magazin"-Moderatorin Kathy Weber, 35, ist schwanger.

Baby-News bei Kathy Weber

Tolle Nachrichten: Die Kabel 1-Moderatorin Kathy Weber ist schwanger und erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Für die Moderatorin, die vor allem durch "K1 - Das Magazin" und "Abenteuer Leben" bekannt geworden ist, und ihren Ehemann Meik Stamer ist es das erste gemeinsame Kind. Bislang will die sympathische 35-Jährige aber noch nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Das süße Geheimnis behielt die charmante Moderatorin beinahe sechs Monate für sich:

Ich bin froh, dass es nun offiziell ist, da meine Rundungen kaum mehr vor der Kamera zu verbergen waren. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind,

schwärmt die Mutter eines achtjährigen Sohnes in einem offiziellen Statement.

Positive Reaktionen

Lange müssen die Fans aber nicht auf die beliebte Moderatorin verzichten, denn Kathy plant ein zügiges Comeback. Schon im Juli soll ihr Nachwuchs auf die Welt kommen. Besonders gerührt war die 35-Jährige von den etlichen positiven Reaktionen ihrer Fans, wie sie erzählt:

Es ist bemerkenswert, wie riesig die Resonanz auf meine Schwangerschaft ist. Ich bin wirklich gerührt und danke all meinen Fans für die vielen guten Wünsche.

Wir gratulieren ganz herzlich, liebe Kathy!