Katie Holmes & Jamie Foxx: Heißer Liebesurlaub

Das Paar zeigt sich in Miami so verliebt wie noch nie

Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, schweben derzeit auf Wolke sieben und zeigen allen, dass sie zusammen glücklicher nicht sein könnten. Das Hollywoodpaar wurde nämlich jetzt super verliebt auf einer Yacht in Miami gesichtet. 

Katie Holmes: Heiße Küsse mit Jamie Foxx

In Miami geht gerade die Liebes-Post ab. Wer berühmt und offenbar total verknallt ist, hängt aktuell in South Beach ab. Angefangen bei Sophia Thomalla, die Torwart Loris Karius abknutscht, bis hin zu Sylvie Meis, die mit Bart Willemsen den Atlantik zum Kochen bringt.

Und jetzt gibt es noch ein weiteres Promi-Paar, das in Miami seiner Leidenschaft freien Lauf ließ: Katie Holmes und Jamie Foxx. Das Paar wurde jetzt hemmungslos knutschend auf einer privaten Jacht abgelichtet! Total vertieft küssen sich die Turteltauben – und eines wird bei diesen Bildern sofort klar: Das Paar schwebt auf Wolke sieben.

Katie Holmes & Jamies Fox: Seit 5 Jahren ein Paar 

Seit 2013 sollen die Schauspieler schon zusammen sein. Doch erst letztes Jahr wurde die Beziehung der beiden bekannt. Öffentlich wollen aber weder Katie noch Jamie etwas zu ihrem Liebesstatus sagen. Als Jamie vor kurzem bei einem Live-Interview auf Katie angesprochen wurde, hat er das Interview kurzerhand abgebrochen und ist davongestürmt. Angeblich haben die Turteltauben einander geschworen, nie öffentlich über ihre Liebe oder ihren Partner zu sprechen.

Erst vor einigen Monaten hieß es, die beiden seien längst getrennt. Nur wenig später dementierte Katies Management diese Gerüchte – und die neusten Bilder dürften dies noch mal bekräftigen. 

Hochzeit in Paris? 

Laut einem Insider habe Katie es endlich geschafft, ihren Liebsten zu einer Hochzeit zu überzeugen - so das britische Klatschmagazin "Mirror". Als Wunschlocation soll sich der "Dawson's Creek"-Star die Stadt der Liebe ausgesucht haben: Paris. In der französischen Hauptstadt entschied sich das Paar 2017 dazu, ihre Beziehung offziell zu machen

Sie will unbedingt eine Winterhochzeit in der Lichterstadt,

erzählte der Insider. 

Tochter Suri wird Brautjungfer

Ein Insider verriet "Closer", dass die Hochzeit "eines der größten Showbiz-Events des Jahres" werde. Katies zwölfjährige Tochter Suri solle dabei als Brautjungfer an der Seite ihrer Mama sein.

Suri ist Katies beste Freundin,

so die Quelle. 

Embed from Getty Images

Die Entscheidung, Suri zur Brautjungfer zu machen, möge zwar unkonventionell erscheinen, aber für Katie sei dies die schönste Variante, ihre Tochter in diesen besonderen Tag mit einzubinden.

Glaubst du, dass Jamie und Katie bald heiraten werden? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Holmes & Jamie Foxx: Hochzeit in Paris?

Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Turteln am Strand

Katie Holmes: Darum will sie nie wieder ein Wort mit Jamie Foxx reden

Jamie Foxx: Heiße Nächte mit zahlreichen Frauen, aber ohne Katie Holmes

Glaubst du, dass Jamie und Katie bald heiraten werden?

%
0
%
0