Katie Holmes & Jamie Foxx: Hochzeit in Paris?

Das Pärchen ist seit fünf Jahren liiert

Geben sich Katie Holmes und Jamie Foxx endlich das Jawort? Laut Medienberichten planen die beiden eine Trauung in der Stadt der Liebe. Katie und Jamie daten sich bereits seit fünf Jahren. Im August 2013 sah man die Zwei zum ersten Mal miteinander turteln. Für die Schauspielerin wäre es nicht die erste Hochzeit. 2006 heiratete der

Bis dass der Tod sie scheidet .. Ob sie dieses Versprechen wirklich eingehen wollen, fragen sich laut Medienberichten Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, zurzeit. Angeblich sei eine Hochzeit in Paris bereits in Planung.

Katie Holmes & Jamie Foxx: Eine Hochzeit im Winter

Laut einem Insider habe Katie es endlich geschafft, ihren Liebsten zu einer Hochzeit zu überzeugen - so das britische Klatschmagazin "Mirror". Seit 2013 sind die beiden liiert und die Schauspielerin wolle eben einfach nicht länger warten müssen. 

Als Wunschlocation soll sich der "Dawson's Creek"-Star die Stadt der Liebe ausgesucht haben: Paris. In der französischen Hauptstadt entschied sich das Paar 2017 dazu, ihre Beziehung offziell zu machen. Jahrelang hielten sie diese geheim.

Sie will unbedingt eine Winterhochzeit in der Lichterstadt,

erzählte der "Mirror"-Informant.

So begann die Liebe der Schauspieler

2004 arbeiteten Jamie und Katies Ex-Ehemann Tom Cruise, 56, an dem gemeinsamen Film "Collateral". Während der Dreharbeiten entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den Männern. Katie lernt den "Top Gun"-Star erst im darauffolgenden Jahr kennen.

2006 kommen die Brünette und Komiker Jamie während eines Football-Spiels zum ersten Mal in Kontakt.

Sechs Jahre später folgte die Scheidung zwischen Katie und Tom. Freie Bahn für den "Django Unchained"-Darsteller? Denn schon 2013 sollen sich die damals 35-Jährige und der Oscar-Preisträger ineinander verliebt haben.

Geben sich die beiden schon bald das Jawort? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Turteln am Strand

Katie Holmes: Darum will sie nie wieder ein Wort mit Jamie Foxx reden

Jamie Foxx: Heiße Nächte mit zahlreichen Frauen, aber ohne Katie Holmes

Wird Katie Holmes Jamie Foxx heiraten?

%
0
%
0