Katie Holmes & Jamie Foxx - Insider verrät: "Er betrügt Katie seit Monaten"

Vor wenigen Wochen machten die Schauspieler ihre Liebe erst öffentlich

Da machen Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, ihre Liebe gerade erst öffentlich - mit süßen Pärchen-Pics am Strand - und schon ranken sich böse Gerüchte um das heimliche Traumpaar. Denn der 49-Jährige soll eine Affäre haben!

Jamie Foxx und Katie Holmes bestätigen Beziehung

Sie waren DAS Top-Secret Paar Nummer eins in Hollywood: Katie Holmes und Jamie Foxx. Vier Jahre lang spielten sie mit den Papparazzi und der Öffentlichkeit ein nervenaufreibendes Versteckspiel. Der Grund: Katies Ex-Mann Tom Cruise. Eine heimliche Scheidungsvereinbarung ließ nämlich keinen neuen Mann an Katies Seite zu. Bis jetzt, denn vor wenigen Wochen outeten sich JamKat als Liebespaar - endlich! Händchenhaltend und total verliebt wurden die beiden Turteltauben beim gemeinsamen Strandspaziergang in Malibu abgelichtet. Damit war die Katze erst mal aus dem Sack. Happy End eigentlich.

 

 

Jetzt folgen Affären-Gerüchte

Eigentlich! Denn mit Wolke sieben könnte es schon bald vorbei sein. Wie die aktuelle Ausgabe des US-Zeitschrift „National Enquirer" titelt, soll Jamie seine Katie betrogen haben. Demnach führe der 49-Jährige ein echtes Doppelleben.

Er betrügt Katie seit Monaten,

behauptet ein Insider gegenüber dem Magazin.

Wer die angebliche Affäre des Hollywood-Schauspielers ist? Laut der Zeitung soll sie Russin und „deutlich jünger" sein. Mehr ist über die heimliche Geliebte allerdings nicht bekannt.

Beziehung und Geliebte: Alles nur erfunden?

Jamies Management nach zu urteilen hat das auch einen guten Grund: „Die Geschichte ist frei erfunden", so ein Sprecher gegenüber dem Online-Portal „Gossipcom.com“.

Nichtsdestotrotz nagen die Gerüchte um eine Affäre des „Django Unchained"-Stars an der Glaubwürdigkeit der Beziehung zu Katie. Schließlich warten wir immer noch auf ein öffentliches Bekenntnis zu JamKat und das erste Pärchen-Foto auf Instagram und Co. Hoffen wir, dass Katie die Gerüchte selbst nicht allzu ernst nimmt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News