Katie Holmes & Justin Theroux: Heimliche Liebe

Eine bestimmte Person steht den Turteltauben offenbar im Weg

Nachdem Katie Holmes, 40, eiskalt von Ex-Freund Jamie Foxx, 51, abserviert worden sein soll, scheint sie Zuflucht in den Armen eines Schauspielkollegen gefunden zu haben. Justin Theroux, 48, und die "Dawson's Creek"-Darstellerin verstehen sich augenscheinlich besser als erwartet ... 

Katie Holmes & Justin Theroux: "Das perfekte erste Date"

Die beiden Schauspieler Katie Holmes und Justin Theroux sollen sich in New York City zu einem Date getroffen haben. Wie das US-amerikanische "Star"-Magazine berichtet, soll es ein voller Erfolg für die Zwei gewesen sein. "Es war sehr romantisch," habe ein Augenzeuge verraten.

Justin und Katie haben sich sofort verstanden. Es war so ziemlich das perfekte erste Date.

Vier Stunden lang sollen die 40-jährige Ex von Tom Cruise und Justin bei Kerzenschein miteinander geredet und gelacht haben. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Doch es war nicht das erste Treffen der beiden, denn kennengelernt hätten sie sich schon vor Jahren, als Katies damaliger Mann Tom mit Justin an dem Actionfilm "Tropic Thunder" arbeitete.

Hoffnung auf neue Liebe: Darum passen sie so gut zusammen

Des Weiteren sollen Katie und Justin noch viel mehr gemeinsam haben: Beide sind durch und durch New Yorker, lieben Indie-Filme und Kunst. Nach der fiesen Liebes-Flaute mit Sänger Jamie Foxx wäre es Katie auch wirklich zu gönnen, dass sie endlich an den richtigen Mann fürs Leben gerate. Doch kann der 48-Jährige das gebrochene Herz der "Dawson's Creek"-Beauty wieder zusammensetzen?

Jennifer Aniston: Jetzt schießt sie gegen Tom Cruises Ex-Frau

Nur eine soll nicht allzu begeistert von dem Treffen der Turteltäubchen gewesen sein: Justins Ex-Frau Jennifer Aniston. Katie und Jen seien zwar keine besten Freundinnen, haben sich aber all die Jahre immer respektiert und ein paar Worte miteinander gewechselt, wenn sie sich über den Weg liefen. Jetzt soll der "Friends"-Star jedoch seine Meinung geändert haben und blicke auf ihre poteniielle Nachfolgerin herab: Jennifer soll Katie sogar als "abgehalftert" bezeichnet haben. 

Die Mutter der 13-jährigen Suri Cruise selbst wünsche sich aber wohl schon das nächste Date mit dem attraktiven Justin. Ihren Freundinnen und Schwestern soll sie ganz stolz von dem Rendezvous erzählt haben. Doch wie ernst es wirklich zwischen ihr und dem Schauspieler wird, stehe noch in den Sternen. Nach einer sechsjährigen Beziehung mit ihrem Ex Jamie scheint Katie zunächst einmal das Single-Leben neu zu entdecken und sich auf dem Dating-Markt auszuprobieren.

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Holmes: "Jamie hatte 50 Affären hinter ihrem Rücken"

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Schrecklicher Verdacht