Katie Holmes: Neue Liebe nach Jamie-Foxx-Pleite

Was geht da mit Kollege Josh Lucas?

Katie Holmes, 40, hätte es so sehr verdient: Nach ihrer Trennung von Jamie Foxx, 51, bandelt die Schauspielerin jetzt mit einem Kollegen an.

Katie Holmes wieder vergeben?

Wer war noch mal Jamie Foxx? Katie Holmes heult ihrem untreuen Ex offenbar keine Träne nach! Sie wird nämlich schon von einem neuen Mann bezirzt: Josh Lucas, mit dem sie bereits letztes Jahr in New Orleans für die Bestseller-Verfilmung "The Secret" vor der Kamera stand. Die beiden blieben in Kontakt – und jetzt soll aus Freundschaft mehr geworden sein.

Josh kommt für sie zur rechten Zeit. Er ist entspannt, charmant und bringt sie zum Lachen,

verrät eine Freundin. Genau das, was Katie nach der anstrengenden On-off-Beziehung mit Jamie Foxx braucht! 

 

"Sie hatten einige Dates in L.A. und New York"

Der "Django Unchained"-Star demütigte Katie sechs Jahre lang immer wieder mit öffentlichen Fremdflirts und Affären. Josh soll da ganz anders sein: Er steht ganz offen zu seinen Gefühlen für die 40-Jährige:

Sie hatten einige Dates in L. A. und New York. Josh erzählt allen Freunden, wie toll er Katie findet!

Hach!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Josh Lucas (@jlucasthe) am

 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Holmes: "Jamie hatte 50 Affären hinter ihrem Rücken"

Jamie Foxx: Getrennt von Katie Holmes? Er zeigt sich mit einer Neuen