Katie Holmes: Sie will aus Suri einen Star machen

Die Tochter von Tom Cruise soll die nächste Entdeckung Hollywoods sein

Die Filmbranche soll sich nur so um Suri Cruise, 14, reißen. Schon im jungen Kindesalter sei die Tochter von Katie Holmes, 42, und Tom Cruise, 57, ein gefragtes Gesicht gewesen sein. Wenige Jahre später tut ihre Mutter alles, damit der Hollywood-Nachwuchs groß rauskommt ...

Suri Cruise: Sie soll in die Fußstapfen ihrer Eltern treten

Ihre ersten Angebote habe Suri Cruise bereits mit acht oder neun Jahren bekommen, wie der "National Enquirer" berichtet. Selbst für Hollywood-Star und Mutter Katie Holmes sei dies wohl ein zu früher Zeitpunkt gewesen, um ins Rampenlicht gestellt zu werden. Aus Vorsicht schottete die Schauspielerin ihre einzige Tochter ab.

Am 18. April wurde Suri 14 Jahre alt und in den Augen ihrer Mama scheint sie nun ein besonderes Alter erreicht zu haben. Denn: Mittlerweile unterstütz Katie sie darin, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten. "Suri hat so viel Talent!", sollen Insider berichten. Das Schauspieltalent scheint der Kleinen in den Genen zu liegen. Ihre Mami entwickelte sich mit Anfang 20 in der Serie "Dawson's Creek" zum TV-Liebling und Papa Tom wurde in Kino-Hits wie "Mission Impossible" und "Top Gun" zum Weltstar.

Mehr zu Suri Cruise:

 

Das Leben der 14-Jährigen bestehe nur noch aus Schule & Schauspielunterricht

Dem "National Enquirer"-Informanten zufolge nehme Suri bereits Schauspielunterricht und Katie sei der Meinung, ihre Tochter habe eine große Begabung. Die 42-Jährige scheint sich ziemlich sicher zu sein, denn für den Erfolg im Showbusiness ziehe sie alle Register. Selbstverständlich soll die Schule dabei nicht zu kurz kommen.

Katie muss Suris Drehplan nur um die Schule herum organisieren, aber sie ist sich sicher, dass ihre Tochter jetzt schon erfolgreich sein wird.

Den Medienberichten zufolge wolle Suri es ganz alleine schaffen und nicht auf ihren berühmten Nachnamen reduziert werden, aber als 'Cruise' werden ihr sicherlich einige Türen offen stehen.

 

 

Kannst du dir Suri zukünftig als Schauspielerin vorstellen?

%
0
%
0