Katie Holmes überrascht mit neuem Look

Die Schauspielerin promotet ihren neuen Film "All We Had"

Katie Holmes sah bisher so aus ... ... und so präsentierte sich Katie Holmes gestern in New York. Mit Pony und langen Haaren ist Katie Holmes ein ganz neuer Typ. Katie Holmes bei der Premiere von

Lange war es ruhig um Katie Holmes, 37, doch nun meldet sich die Schauspielerin nicht nur mit einem komplett neuen Look zurück, sondern auch mit ihrem neuen Film „All We Had“. In dem Streifen spielt Katie die Hauptrolle und agierte das erste Mal als Regisseurin.

Katie Holmes feiert Regiedebüt

Katie Holmes nutzte die Promotour zu ihrem kommenden Film „All We Had“, nicht nur um ihr Debüt als Regisseur zu feiern, sondern eine ganz neue Katie zu präsentieren.

Katie mit neuem Look

Mit neuer Frisur, Pony und glatten langen Haaren, wirkte Holmes komplett verwandelt, als sie auf dem Weg zur Show „Good Morning America“ in New York von den Fotografen abgefangen wurde. Die Pause vom Rampenlicht scheint Holmes gut getan zu haben.

Film "All We Had"

In dem Film „All We Had“ spielt Katie eine alleinerziehende Mutter, die versucht mit ihrer Teenager-Tochter ein neues Leben zu beginnen.

Seht hier den Trailer zu "All We Had":

Wie gefällt euch der neue Look von Katie Holmes?

%
0
%
0