Katie Holmes und Jamie Foxx: DIESES Posting verrät ihre Trennung

Liebes-Aus nach fast fünf Jahren geheimer Beziehung

Das neue Jahr beginnt für Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, offenbar mit Herzschmerz. Der Sänger verfasste jetzt mysteriöse Zeilen bei Instagram, die auf die Trennung des Hollywood-Pärchens hindeuten.

Jamie Foxx hat Liebeskummer

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Jahrelang rätselte die Welt, ob Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar sind. Denn fast fünf Jahre sagten man den beiden Hollywood-Stars eine Beziehung nach. Ein öffentliches Statement oder Foto fehlte jedoch. Erst im September vergangen Jahres machten sie ihre Liebe öffentlich.

 

 

Vier Monate nach dem Liebes-Outing gehen Jamie Foxx und Katie Holmes offenbar wieder getrennte Wege. Bei Instagram kündigte der Sänger sein neues Album an. Auf dem Klavier spielte der 50-Jährige ein trauriges Liebeslid namens „ I owe you everything” („Dir schulde ich alles”). Seinem Post fügte er den Hashtag „Liebeskummer” hinzu.

 

Hat diese knallharte Vertragsklausel ihre Liebe zerstört?

Ist die Beziehung am Ende am dauernden Versteckspiel zerbrochen? Denn Katie Holmes durfte sich fünf Jahre nicht mit einer neuen Liebe in der Öffentlichkeit zeigen. Diese Klausel soll ihr Ex Tom Cruise im Falle einer Scheidung im Ehevertrag festgehalten haben. Oder fehlte der „Dawson's Creek”-Darstellerin und dem Sänger irgendwann der Reiz des Geheimen?

 

Embed from Getty Images

 

Noch haben sich Katie Holmes und Jamie Foxx nicht zu einer möglichen Trennung geäußert. Und so wird sich die Welt in nächster Zeit wohl wieder fragen: Sind sie es, oder sind sie es nicht?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News