Katie Holmes und Jamie Foxx: Erstes Posting nach Liebes-Outing

Nach vier Jahren bestätigten die Hollywood-Stars ihre Beziehung

Schluss mit Versteckspiel: Paparazzi-Fotos zeigen Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, händchenhaltend am Strand. Doch ihr erstes Posting nach dem Liebes-Outing gilt jemand ganz anderem...

Katie Holmes und Jamie Foxx total verliebt

Da haben wir schon gedacht, nach dem großen Liebes-Outing folgen auch eeeendlich die ersten Pärchen-Pics auf Instagram und Co. - doch nix da! Katie Holmes und Jamie Foxx sind professionell wie eh und je. Dabei machte Hollywoods Top-Secret-Paar Nummer 1 erst am Mittwoch mit dem Versteckspiel Schluss: Die Turteltauben wurden beim gemeinsamen Spaziergang in Malibu abgelichtet - händchenhaltend.

Eine echte Sensation, wenn man bedenkt, dass bereits seit 2013 über eine Beziehung wischen dem preisgekrönten "Ray"-Darsteller und der "Dawson's Creek"-Schauspielerin gemunkelt wird. Gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden aber noch nie - bis jetzt.

Erster Post nach Liebes-Outing

Dennoch offenbart Katie in ihrem ersten Social-Media-Posting nach dem Beziehungs-Outing ihre Liebe für jemand ganz anderen - nämlich für Tochter Suri!

My sweetie 💕💕💕💕🎀🎀🎀🎀🎀🎀,

schreibt Katie zu dem Schnappschuss mit der 11-Jährigen. Darauf sitzen Mutter und Tochter übers ganze Gesicht grinsend in einem Straßencafé und warten auf ihr Essen.

 

My sweetie 💕💕💕💕🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes (@katieholmes212) am

Suri stammt aus Katies früherer Ehe mit Tom Cruise. Seine Verbindung zu Scientology und die daraus folgenden Scheidungsvereinbarungen seien auch der Grund gewesen, dass JamKat aus ihrer Beziehung jahrelang ein Geheimnis gemacht haben. Holmes wollte mit Tochter Suri die Sekte um jeden Preis verlassen - welchen Deal sie dabei einging, kann nur spekuliert werden. 

Dann müssen wir wohl noch etwas länger auf das erste „offizielle" Pärchen-Foto der beiden warten. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder vier Jahre dauert!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News