Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Turteln am Strand

Nach Trennung sieht das nun wirklich nicht aus

Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, haben einen Tag am Strand verbracht und dabei heftig geturtelt und gekuschelt. Eigentlich hieß es, die beiden hätten sich getrennt - das scheint nicht der Fall zu sein.

Katie Holmes und Jamie Foxx knutschen

Katie Holmes und Jamie Foxx - sind sie oder sind sie nicht getrennt? Neue Paparazzi-Fotos sprechen für Letzteres. Auf den Bildern sitzen die beiden auf einem Handtuch, knutschen und sehen entspannt und glücklich aus. Auch eine Flasche Champagner darf bei diesem romantischen Treffen nicht fehlen. 

Yoga-Übungen am Strand

Doch Jamie Foxx und Katie Holmes saßen nicht nur turtelnd und knutschend auf ihrem Handtuch. Der Schauspieler half ihr außerdem bei Yoga-Übungen - die Brücke sitzt. Bei ihren Outfits versuchten beide, nicht aus der Masse herauszustechen. Katie trug einen weiten weißen Pullover und Jamie ein dunkelblaues Sweatshirt. Vermutlich wollten sie nicht gesehen werden bei ihrem geheimen Date.

Abgesagte Hochzeit

Nachdem Katie und Jamie seit Jahren eine mehr oder weniger geheime Beziehung führten und sich noch nie dazu geäußert hatten, hieß es plötzlich, die beiden hätten ihre Hochzeit abgesagt und sich getrennt. Die PR-Managerin von Katie Holmes sagte jedoch gegenüber dem "People"-Magazin, dass sowohl Berichte von einer Hochzeit als auch von einer Trennung "100 Prozent unwahr" seien.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

Artikel enthält Affiliate-Links