Katie Holmes und Jamie Foxx: SO glücklich zeigen sie sich nach Liebes-Outing

Endlich können die Schauspieler zu ihrer Beziehung stehen

Jippie, das Versteckspiel hat ein Ende! Nach dem Liebes-Outing sahen Jamie Foxx und Katie Holmes sehr gelöst aus.  Jamie Foxx wurde in West Village, Kalifornien, abgefangen.  Extrem lässig und happy zeigte sich Katie Holmes in New York.  Dort besuchte sie die US Open und fieberte beim Tennis-Match von Venus Williams mit. 

Vier Jahre lang war ihre Liebe top secret: Jamie Foxx, 49, und Katie Holmes, 38, mussten alle Register ziehen, um ihre Beziehung geheim zu halten. Was für eine Last den beiden nach dem Outing nun von den Schultern gefallen sein muss, zeigen aktuelle Bilder. 

Denn so gelöst und happy hat man Katie Holmes und Jamie Foxx selten gesehen!

 

 

Reporter fangen einen zufriedenen Jamie Foxx in Kalifornien ab

Nachdem die Bombe durch Turtel-Bilder am Strand von Malibu geplatzt war, wurde der Oscar-Preisträger von wartenden Journalisten in Westlake Village, Kalifornien, abgefangen. Ein zufriedenes Lächeln umspielte seinen Mund, als er sich in Jeans und weißen Longsleeve-Shirt mexikanisches Takeaway-Essen holte. Angesprochen auf Katie, konnte Jamie Foox  ein glückliches Strahlen dann aber doch nicht mehr unterdrücken.

Katie Holmes: Liebes-Outing wird zum Style-Statement

Natürlich hatten die Paparazzi auch Katie Holmes nach dem Liebes-Outing des Jahres im Visier. Und auch die 38-Jährige schwebte freudig grinsend durch New York, um anschließend beim US-Open-Match von Venus Williams mitzufiebern. Dabei war die 38-jährige Mama der 11-jährigen Suri von Kopf bis Fuß gestylt. Den lässig sitzenden Jeans-Jumpsuit kombinierte sie mit einem grauen Tweed-Jackett und High Heels. Wow!  

So feiern sie das Ende der 5-jährigen Boyfriend-Sperre 

Dass die beiden Schauspieler jetzt happy wie nie sind, hat einen guten Grund: Da Katie Holmes bei ihrem Scheidungs-Krimi mit Tom Cruise unter anderem in eine 5-jährige Boyfriend-Sperre in der Öffentlichkeit einwilligte, spielte sich alles undercover ab. Was für andere Verliebte das normalste der Welt war, musste sich JamKat verkneifen: Kein romantisches Candle-Light-Dinner beim Italiener, kein Flanieren Hand in Hand, kein Liebes-Urlaub, gar nichts!

Dass damit nun Schluss ist, macht nicht nur Katie und Jamie glücklich, sondern die gesamte Öffentlichkeit. Weltweit werden Foxx und Holmes gefeiert. Und auch wir ziehen unseren Hut, wie eisern die beiden das Versteckspiel durchgehalten haben. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News