Katie Holmes und Jamie Foxx turteln gegen die Gerüchte

Von wegen Trennung: Mega verliebt beim ersten öffentlichen Auftritt

Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Die 39-Jährige und der 50-Jährige turtelten bei der Pre-Grammy-Gala miteinander und straften so alle Trennungsgerüchte Lügen.

Soo verliebt: Katie Holmes und Jamie Foxx

Bereits seit 2013 sollen Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar sein. Doch abgesehen von Paparazzi-Fotos waren sie nirgendwo gemeinsam zu sehen - bis jetzt! Bei der Clive Davis Pre-Grammy-Gala saßen sie nebeneinander und warfen sich tiiiefe Blicke zu.

Embed from Getty Images

Der Auftritt kommt überraschend, denn es kamen vor kurzem Gerüchte auf, dass das Paar sich getrennt hätte. Dem ist offensichtlich nicht so.

 

 

Embed from Getty Images

 Sie tauschten immer wieder tiefe Blicke und kleine Flüstereien aus. Von Trennung ist hier keine Spur!

Klausel im Scheidungsvertrag?

Doch warum zeigen sich Katie Holmes und Jamie Foxx ausgerechnet jetzt gemeinsam in der Öffentlichkeit? Es wird vermutet, dass Katies Ex-Mann Tom Cruise bei der Scheidung verlangt hat, dass Katie fünf Jahre lang keine öffentliche Beziehung führen darf. Da die Scheidung 2012 war, wäre diese Zeit 2018 vorbei. Wir dürfen also in Zukunft auf weitere gemeinsame Auftritte des Paares hoffen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News