Katie Price: Dramatische Ankündigung

"Mein Herz ist zutiefst gebrochen"

18.02.2020 14:53 Uhr

Steht Katie Price, 41, kurz vor dem Zusammenbruch? Die Skandal-Nudel soll pleite sein und sorgt mit ihrem neuesten "Instagram"-Post jetzt für große Sorge …

Wie schlecht geht es Katie Price wirklich?

Von Luxus ist bei Katie Price nicht mehr viel übrig: Die 41-Jährige präsentierte ihren Follower kürzlich ihre zwei Millionen Pfund teure Villa in West Sussex, England, doch was die Zuschauer zu Gesicht bekamen, hätte kaum schockierender sein können.

Müll, Dreck, kaputte Möbel und mittendrin Hundewelpen. So ziemlich jedes Zimmer glich einer Müllhalde, war zugestellt und die Wände waren beschmiert: "Mein Haus ist voll von Schrott", gab die Britin in dem Video zu. Und das, obwohl mit ihr auch ihre Kinder Princess, 12, Junior, 14, Bunny, 5, und Jett, 4, in dem Messie-Chaos leben.

Mehr zu Katie Price:

 

In großer Trauer um Caroline Flack

Es wirkte, als habe die Skandal-Nudel die Kontrolle verloren. Auch Pleite-Schlagzeilen machten vor wenigen Wochen die Runde. Das Ex-Boxenluder soll knapp eine Million Euro Schulden haben. Zu einem Gerichtstermin erschien sie nicht, sondern feierte laut "The Sun" lieber ausgelassen.

Doch damit nicht genug, denn vor wenigen Tagen musste Katie Price den Tod ihrer guten Freundin Caroline Flack verkraften. Die Moderatorin soll sich das Leben genommen haben. Laut Medienberichten kam die Ex von Prinz Harry nicht mehr mit dem öffentlichen Druck zurecht und litt jahrelang an Depressionen.

"Das muss endlich aufhören"

Es erklärt sich also von selbst, dass es Katie Price aktuell nicht sonderlich gutgehen dürfte. Das lässt jetzt auch ihr neuester "Instagram"-Beitrag vermuten. Die 41-Jährige postete lediglich ein schriftliches Statement:

Ich habe mich dazu entschieden, mir eine Pause von dieser schrecklichen Medienwelt zu nehmen. Mein Herz ist einfach nur gebrochen. Ich durchlebe gerade eine dramatische Veränderung durch - zum Besseren. Ich möchte in der Presse nichts mehr über mich, meine Familie, meine Freunde oder Ex-Freunde sehen und lesen. Das muss endlich aufhören! Ich melde mich zurück, wenn ich bereit dazu bin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Worte, die auch ihre Follower in große Sorge versetzt, wie die Kommentare zeigen:

Denk immer daran, dass deine Kinder ihre Mutter brauchen. Alles andere ist unwichtig.

Ich hoffe, dir geht es gut? Viel Liebe für dich!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Kümmere dich um dich und deine Familie!

Es wird wieder besser und du warst jetzt so lange stark und du musst einfach für dich und deine Familie weitermachen.

Logisch, dass Katie die schweren letzten Wochen erst einmal verarbeiten muss. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht!

Kannst du verstehen, dass sich Katie Price eine Auszeit nehmen möchte? Nimm an unserem Voting teil!

Kannst du verstehen, dass sich Katie Price eine Auszeit nehmen möchte?

%
0
%
0
Themen