Katie Price: Ekel-Alarm! Live-Video von Beauty-OP gepostet

Das Ex-Boxenluder schockt mit dem Posting seine Fans

WARUM?! Diese Frage stellen wir uns bei eines von Katie Price' neuesten Instagram-Videos. Die 39-Jährige postete kürzlich nämlich ein Live-Video von ihrer Beauty-OP und DAS ist echt ekelig!

 

Katie Price sorgt erneut für negative Reaktionen

Dass Katie Price mit ihren Postings regelmäßig für Kritik und negative Kommentare sorgt, ist ja mittlerweile bekannt. Ob mit Make-up-Fotos ihrer gerade einmal zehnjährigen Tochter Princess oder Bildern davon, wie ihre Tochter in der Waschmaschine sitzt - regelmäßig erntet das Busenwunder einen Shitstorm.

Ekel-Alarm: Video von Beauty-OP bei Instagram gepostet!

Nun setzt die fünffache Mutter aber noch einen drauf und schockiert damit ihre Follower. Der Grund: die 39-Jährige unterzog sich kürzlich einer Beauty-OP, genauer gesagt einem Facelifting. So weit, so gut, hätte Katie nicht auch noch ein Video des Eingriffs online gestellt - und DAS ist wirklich nichts für schwache Nerven!

Zu sehen ist Katie Price, die offensichtlich aus einem OP-Tisch liegt, ihre Augen sind verdeckt. Doch damit nicht genug: Ein Arzt ist nämlich gerade dabei, dem Ex-Boxenluder die Schläfe zuzunähen:

 

 

My first facelift - part 2! Here’s me getting the threads of my silhouette facelift pulled tight @lbps54 amazing result xx 💋💋💋

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Ihre Follower sind entsetzt

Dass Katie Price bekennender Fan von Beauty-OP's ist, ist kein Geheimnis. Schon mit 19 hatte sie ihre erste Brust-OP, etliche Eingriffe im Gesicht folgten. Doch dennoch stellt sich die Frage, weshalb die 39-Jährige ausgerechnet ein Video ihres Faceliftings online stellen muss. Auch die Follower der fünffachen Mutter scheinen alles andere als begeistert von dem kurzen Clip zu sein - im Gegenteil: die User zeigen sich angeekelt, wie die Kommentare zeigen:

OMG! 🤢🤢🤢 Jetzt ist mir schlecht!

Das ist wirklich traurig. Diese Frau will aussehen wie mit 22!

Dieses Video sollte nicht bei Instagram sein! 🤢 Ich mag Katie, aber das ist einfach zu viel

Urghhh, nur eine Frage: Warum? 😦😷

Warum stellst du dich so vor jungen Mädchen da, die dir folgen und dich als Idol sehen?! Es sollte doch viel wichtiger sein, mit sich zufrieden zu sein, so wie man ist?!

So und ähnlich lauten die Kommentare unter dem kurzen Clip von Katie Price und mal ehrlich, wir können die Reaktionen ihrer Follower verstehen! Was denkst Du über das Posting? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Wie findest du Katie Price' Video ihres Beauty-Eingriffes?

%
0
%
0