Katie Price: Große Sorge um Sohn Harvey!

"Sie befürchtete das Schlimmste"

Katie Price, 42, machte sich in den letzten Tagen große Sorgen um ihren Sohn Harvey, 18. Dieser musste aufgrund einer allergischen Reaktion auf die Covid-19-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine Mutter Katie befürchtete das Schlimmste!

Hohes Fieber nach Corona-Impfung

Katie Price liebt ihren Sohn Harvey über alles. Doch aufgrund seiner septooptischen Dysplasie, einer Unterentwicklung des Sehnervs und dem Prader-Willi-Syndrom, hatte es der Reality-Star nicht immer leicht als Alleinerziehende Mutter. Erst kürzlich entschied sie, dass Harvey in ein Wohnheim ziehen solle, um eigenständiger zu werden.

Aufgrund seiner Krankheit wurde ihr Sohn nun vor wenigen Tagen gegen das Coronavirus geimpft, um sich und andere Wohnheimbewohner zu schützen. Doch nach der ersten Spritze am Freitag kam der Schock: Harvey begann unkontrolliert zu zittern und seine Körpertemperatur stieg auf 39,9 Grad: Schließlich musste der 18-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie ein Freund von Katie gegenüber "The Sun" offenbarte. Für Katie Grund zur Sorge: 

Katie ist sehr besorgt - sie befürchtet immer das Schlimmste, wenn es um Harveys Gesundheit geht - aber sie versucht, ruhig zu bleiben. Aber wie jede Mutter es wäre, ist sie außer sich vor Sorge.

Mehr über Katie Price und ihren Sohn Harvey:

Mama Katie gibt Entwarnung 

Der Schreck war glücklicherweise nur von kurzer Dauer: Obwohl Harvey am Samstag noch unter hohem Fieber litt, ist der 18-Jährige mittlerweile schon wieder zu Hause. Auf Instagram teilt Katie Price die frohe Botschaft mit ihrer Community: 

Harvey ist zu Hause und fit.

Die Skandal-Queen erzählte ihren Followern weiter, dass Harvey nach den Symptomen ordentlich im Krankenhaus durchgecheckt und schließlich entlassen wurde. Die Ärzte vermuteten, eine allergische Reaktion auf die Impfung – diese sei Schuld an dem hohen Fieber gewesen. Weiter ließ sie verlauten, dass der Vorfall sie nicht vor ihrer eigenen Corona-Impfung zurückschrecken ließe. Ganz im Gegenteil – sie freue sich schon: 

Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Corona-Impfung bekomme und ich kann nur jedem empfehlen, sich auch impfen zu lassen.

Findest du, Katie Price hat die richtige Entscheidung getroffen, Harvey in einem Wohnheim unterzubringen?

%
0
%
0
Themen