Katie Price: Scheidung! Ihr Mann hatte eine Affäre

Ganz nach dem Hollywood-Klischee schlief er mit der Nanny

Katie Price, 39, hat eine schwere Zeit vor sich, denn ihre dritte Ehe steht vor dem Aus. Kieran Hayler, 30, schlief mit der Nanny! Es ist nicht das erste Mal, dass der Stripper in der vierjährigen Beziehung fremdging.

In der Liebe hat Katie Price einfach kein Glück! Jetzt steht auch die dritte Ehe der 39-Jährigen vor dem Aus. Ihr neun Jahre jüngerer Ehemann hatte eine Affäre mit der Nanny der Familie, sie entdeckte E-Mails der beiden und stellte ihn zur Rede. "The Sun" erzählt sie: "Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft."

"Er hat mir gestanden, dass sie Sex im ganzen Haus hatten"

Es ist nicht das erste Mal, dass Kieran Hayler seine Ehefrau betrog. Bereits 2014 kam heraus, dass er mit zwei von Katies besten Freundinnen geschlafen hatte. Damals lies sie sich nicht scheiden, da er beteuerte, dass er seine Sexsucht behandeln lassen würde. Doch diese Affäre verzeiht die 39-Jährige ihrem Mann nicht, ihre Erzählungen sind aber auch der Albtraum einer jeden Frau:

Kieran hat mir gestanden, dass sie ein Jahr lang im ganzen Haus Sex hatten. Überall, nur nicht in unserem Schlafzimmer. Sogar im Badezimmer unserer Kinder!

Kieran und Katie: Blitzhochzeit nach wenigen Wochen

Die beiden hielten 2013 eine heimliche Blitzhochzeit ab, nachdem Katie Price nur wenige Wochen nach dem Kennenlernen mit Sohnemann Jett schwanger war. Anfang 2017 erneuerten sie ihr Eheversprechen auf den Malediven. Unter den Anwesenden war auch Nikki Brown, die Nanny, zu diesem Zeitpunkt hatte sie mit Kieran bereits seit einem Jahr eine Affäre!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!