Katie Price: Shitstorm nach Make-up-Fotos ihrer 8-jährigen Tochter

Der Busen-Star erntet Kritik auf Instagram

Katie Price posiert verkleidet mit ihrer 8-jährigen Tochter Princess auf Instagram. Ihre Fans kritisieren, dass Katie Price ihre Tochter so auf Instagram präsentiert. Katie Prices Tochter Princess

Katie Price, 37, sorgt zur Abwechslung nicht mit ihren Kurven für Schlagzeilen. Die fünffache Mutter postete Bilder ihrer kleinen Tochter Princess, 8, auf Instagram und löst damit einen regelrechten Shitstorm auf ihrem Account aus. Der Grund: Die Kleine ist zurechtgemacht wie ihre Mutter.

„Wie die Mutter, so die Tochter"

Nichts ahnend postete Katie Schnappschüsse an der Seite ihrer Tochter Princess auf Instagram. Was nicht verwerflich ist, doch darauf ist nicht nur Price kostümiert mit einer ausladenden Kopfbedeckung und Federboa zu sehen, sondern auch die 8-Jährige trägt eine Verkleidung und ist mit viel Make-up, pinkem Lippenstift und Kajal zurecht gemacht - ganz so wie ihre berühmte Mutter.

Das Bild betitelt Katie bezeichnend mit den Worten:

Wie die Mutter, so die Tochter

 

 

Like mother like daughter

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

 

Doch ihre Fans sind geteilter Meinung über die verkleidete Tochter und kritisieren das Model teils scharf.

„Das ist traurig"

So schreibt ein Fan: „Was zur Hölle ist falsch mit der Mutter dieses Mädchens. Das sexualisiert ein kleines Mädchen. Das ist traurig."

Dabei sorgt nicht nur das geschminkte Gesicht von Princess für Gesprächsstoff.

„Wo ist ihre Unschuld?"

„Meine Tochter und ich haben auch Mama und Tochter Zeiten. Wir spielen mit Make-up. Mein Problem ist nicht das Make-up. Ich habe ein Problem mit der anscheinend provokanten Pose. Sie ist so jung. Wo ist ihre Unschuld? Das ist nicht richtig“, schreibt eine andere Userin.

Ist es Katies Aufgabe als Mutter, ihre Tochter zu schützen und die Schminkstunden privat zu halten und nicht einem Millionenpublikum zu präsentieren? Oder sollte ein 8-jähriges Mädchen sich generell nicht an Lippenstift und Rouge ausprobieren dürfen? Stimmt ab!

Eine verkleidete 8-Jährige mit viel Make-up - geht das zu weit?

%
0
%
0
%
0