Katie Price verhöhnt behinderten Sohn Harvey öffentlich

Britisches Reality-TV-Sternchen schockt Publikum mit Witz bei Karaoke-Show

Dieser Witz von Trash-Queen Katie Price, 38, ging gehörig nach hinten los. In einer Karaoke-Bar auf Mallorca war die Trash-Queen gerade dabei, ein Lied anzustimmen, doch während ihres Auftritt rutschte der Fünffach-Mutter ein fieser Spruch raus - der ausgerechnet auf ihren behinderten Sohn Harvey, 14, abzielte. Das Publikum im Saal reagierte entsprechend ungehalten!

Katie Price verspottet eigenen Sohn

Katie Price ist bekannt dafür, dass sie offen mit der Behinderung ihres Sohnes Harvey umgeht. Der 14-Jährige ist seit seiner Geburt blind, leidet zudem an Autismus, und dem Prader-Willi-Syndrom - einem Gendefekt. 

Umso wichtiger war es dem ehemaligen Boxenluder stets, über die Erkrankung ihres Ältesten aufzuklären und Einblicke in ihren Alltag mit Harvey zu geben. Damit eckte Katie Price in der Vergangenheit bereits öfter an, denn die einen warfen der 38-jährigen Mutter von fünf Kindern vor, ihren Sohn vorzuführen, andere wiederum lobten Price' für ihre Ehrlichkeit.

Ganz eindeutig war dagegen die Resonanz, die Katie Price jetzt für ihren Auftritt in einer Karaoke-Bar auf Mallorca bekam. Angetrunken betrat die Blondine die Bühne, um ein Lied zum Besten zu geben. Doch statt einfach nur singen, spottete sie über ihren Spross:

Ich bin verdammt nochmal nicht blind - so wie mein Sohn.

"Alle waren extrem angewidert"

Eine fragwürdige Aussage, für die sie sogleich mit Buhrufen aus dem Publikum bedacht wurde. Doch Price ließ noch nicht locker und rechtfertigte sich mit den Worten "Das ist die Wahrheit. Wenn Harvey hier wäre, würde er zustimmen." 

Zu allem Überdruss beschimpfte die angetrunkene Reality-TV-Queen am Ende auch noch den Moderator der Karaoke-Show, weil der sie offenbar so schnell wie möglich von der Bühne entfernt wissen wollte.

In der Bar waren viele Familien und junge Kinder. Alle waren extrem angewidert,

berichtet ein Augenzeuge im Gespräch mit "Dailymail". 

Eine verwackelte Aufnahme dokumentiert Price' Verbal-Entgleisung:

Was sagst du zu der Aktion?

%
0
%
0